Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-06-24 13:58
Das Bestien-Board
Nichts aufregendes, aber etwas was ich schon in Zwei Beiträge erwähnen wollte und es immer vergessen habe...
Ich hab doch das Bestien-Board gelöscht (Board, dass ich mit ner Freundin über Nen Jahr hatte...) und ich vermisse es. Mir fallen immer mehr Sachen ein, die ich dort hätte posten können.. Ich hätte es niemals löschen sollen. Mit ihm ist sowas großes in mir gestorben.. Warum hab ich das germacht? Ich dumme Kuh... *heul*

Tags

leben 

Kommentare

10:16 25.06.2005
Wenn sie es auch manchmal vermisst, dann find ich das auf eine Art gut, weil ich dann nicht allein damit bin. Vielleicht gibt es ein nächstes Mal und dann läuft das mit ihr und mir bestimmt anders!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:32 25.06.2005
Ich hab dir schon einmal gesagt, dass es "Ihr" nicht am Arsch vorbei ging.
Sie durfte bloß nicht entscheiden, so fand sie.
Sie wurde krank und zog sich zurück. Hat dich damit alleine gelassen.
Du hast alles aufgebaut. Du solltest weiter entscheiden.
Aber glaub mir, Manchmal vermisst sie es auch sehr sehr stark
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:57 24.06.2005
Ich glaube ihr war es ziemlich egal.. Nachher war sie wohl etwas bedrückt, aber schnell war es raus aus ihrem Kopf... Von daher, denk ich nicht, dass es für sie irgendwelche Folgen hatte. ich weiß nicht, warum ich es gemacht habe... Weil halt nichts mehr los war. Aber ich habe es immerhin über ein Jahr lang am Leben gehalten (Mit ihr) und wir hätten das auch weiter geschafft... Doof...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:46 24.06.2005
Das frag ich mich auch, warum hast du es erst gemacht? Ist sie einverstanden? Aber ich glkaube erst wenn was weg ist vermisst man es und dann lernt man wie wichtig das für einen war.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-24 13:58