Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-08-04 20:57
Das alte Thema... +seufz+
Es ist immer das selbe - Ich fühl mich verloren. Weiß nicht, wo ich hin gehör... +seufz+
War ja bei Mimi - Sie erzählte, indirekt, dass sie eine neue beste Freundin hätte -> Tine. Sie hätte sie erst Zwei Mal gesehen, aber die beiden würden sich super verstehen und alles zusammen machen! Super zuwissen. War ein klasse Gefühl... Nach außen natürlich immer schon Lächeln hier und Lächeln da... Aber innen... Pia hat nur vom Lautaro geredet... Sie will endlich wissen, ob er was von ihr will... Er will - Bin mir sicher! Aber, hey, was solls...
Maike hat sich gemeldet... Unpersönliche SMS hat sie mir geschrieben - Genauso unpersönlich schrieb ich ihr zurück... Miriam hat sie eine super süße Karte zum Burzeltag geschrieben... Total sweet verziert und sowas... Und ich? Ich Lächel... Wie immer...
Ich frage mich wohin ich denn gehör...?!
In meinen Träumen... da gehör ich ihm... Ich gehör zu ihm! Wieso ist er denn nicht hier... +heul+ Wieso muss ich ihn lieben? Ich kann ihn gar nicht lieben? Ich kenn ihn nicht mal... Ich halt das nicht aus... Ich möchte auch irgendwo hin gehören... Ich kann nicht mehr...
Zum heulen ist es noch zu früh... Meine Mutter ist noch auf... Ich muss die Tränen zurück halten... Noch mindestens eine Stunde... Ich kann nicht mehr... Wieso gehör ich nirgendwo hin, wo man mich haben möchte? Wieso bin ich so verloren...?

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-04 20:57