Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-05-06 19:09
Canasta + Streit
Ich hab grade (Von 14h an) mit meiner Tante und meiner Mum Canasta gespielt! *hüpf* Das war total genial! Hab das letzte Spiel sogar mal gewonnen! *toll-find*
Nja, jetzt ist meine Tante grade weg und jetzt streiten sich meine Mum und ihr Freund. Der Freund hat eine Flasche Bier fallen lassen und jetzt klebt der Ganze Fußboden - Er weigert sich aber das weg zumachen... Nja und jetzt haben sich die beiden inne Haare. Boa, ich bekomm immer so Schiss, wenn die sich streiten! *seufz* Nja, ich wollte eigentlich Hausaufgaben machen und abschreiben, weil ich morgen mit Deutsch anfangen muss - Aber Nein! *seufZ* Verdammte Scheiße... So werd ich niemals fertig! Nja, mal sehen...
Ich werd jetzt vielleicht noch was abschreiben. Mal überlegen...

Severine :)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-06 19:09