Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-03-03 14:37
Beschissener Vormittag!
So, ich bin der Hölle entkommen! Ein Glück! Ich dachte wirklich, dass der Tag niemals rum geht ... *seufz* Er dauerte so lange wie ein Ganzes Jahr und war viel schlimmer, als das was sonst in einem Jahr so alles geschieht! *hoil* Ich kam also heute morgen am Bahnhof an und meine Freunde holten mich wie immer ab. Miriam hat jetzt pinke Spitzen - Sieht wirklich gut aus! Hätte ich auch gerne, aber ich bin nicht so reich wie sie und kann mir das leisten! Naja, alle waren davon begeistert - Als ich mir letzte Woche die Haare abgeschnitten habe, haben sie nicht alle gesagt, wie toll das denn aussieht. Naja und Maike muss dann natürlich noch reinwerfen, dass mein Pony ja eh total Scheiße aussähe. Da war der Tag schon gelaufen, bevor er wirklich angefangen hatte. *seufz* Bin dann weg gegangen, aber die Andren natürlich direkt hinter mir her - Wie soll es auch anders sein?! *seufz* Naja, Spanish war oki, weil viele das noch nicht hatten und so machen wir das halt zu Montag - Hab zwar noch keine Ahnung, wie das mit dem aufnehmen gehen soll, aber was solls... *raus-schieb* In der Ersten Großen Pause kam dann 1Live zu uns anne Schule, wegen irgendso einem Abi-Duell. War ganz lustig und so haben wir den Anfang von Englisch verpasst - Ein Glück! Er stand am Fenster und hat den Abis zugeguckt und zum Ersten Mal seid Monaten wollte ich ihn wieder haben. *seufz* Jetzt bloß nicht rückfällig werden! Das darf wirklich nicht geschehen - Das wäre mein Untergang!!! Ich hoffe es war nur ein Ausrutscher und in Zukunft kann ich ihn wieder nicht leiden! *grins* Naja, die Andren haben wir auch gesehen und die haben wie immer geguckt - Aber das ist ja nichts Neues mehr! MIriam und ich haben uns dann gestritten in der Pause, weil ich Schiss hatte, dass ich Englisch verpass. Normalerweise ist es mir egal, aber wir schreiben Montag die Arbeit, dann geht das nunmal nicht anders! *aufreg* Naja, in Physik später war alles wieder oki und der Rest war eigentlich auch ganz gut. Hab mich mit Alex gestritten - Aber das ist auch nichts Neues. Dieses Arogante Arschloch. Denkt er ist der Beste und Jeder Liebt ihn, aber wenns Hart auf Hart kommt, dann heult er... Naja, was soll man da machen? Wenn jemand kein Gehirn hat, dann ist das halt so! Deutsch hat uns alle dann wieder aufgeregt - Unser Klassenlehrer ist gestört! *seufz* Mhm und jetzt bin ich endlich zu Hause, nachdem ich noch zu meiner Oma musste, weil ich Trottel meinen Schlüssel vergessen habe! *kopf-gegen-tür-hau* Hoffe ich kann jetzt etwas abschalten und nicht an morgen denken! *seufz* Hoffentlich seh ich ihn morgen nicht und hoffentlich ist unser Sportlehrer bis morgen tot umgefallen!

Tags

leben 

Kommentare

17:26 03.03.2005
Ist auch unlogisch, aber ich liebe dieses Bild so sehr... *grins* Und ich hab es so geändert, dass es so in Neon-Farben ist und das find ich soohoo toll! *grins*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:09 03.03.2005
Wieso machst du auf deinen Hintergrund ein Mädchen mit aufgeschnittenen Armen, wenn du gar keine Ritzerin bist?
Irgendwie (für mich) unlogisch...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:00 03.03.2005
Und ich bin nun Premiumuser und habe ein zweites, öffentliches Tagebuch. Also alles wieder okee.... Wünsche dir viel Spaß hier!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:54 03.03.2005
Ich bin doch gar nicht sauer! Ich hab nur ein Schlechtes Gewissen ... Ich wusste wirklich nicht, dass du auch hier bist! Es tut mir total Leid, wenn ich dadurch irgendwas kaputt gemacht habe!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:46 03.03.2005
Zicke....
Du brauchst deswegen nun nicht böse sein!!!
Ich hab dich doch lieb! Und ich bekomme es auch anders hin!!!
Knutscher!!!
(Hat nichts mit dem Text zu tun)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-03 14:37