Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-03-17 21:10
Beschissener Tag!!!
Der Tag war mal wieder mehr, als Scheiße! Mein Mum macht Stress! Miriam macht Stress! Alle hacken auf mir rum! Man ich hab doch gar nichts gemacht! Ich kann nicht mehr! Ende!!!
Oka, fangen wir heute morgen an: Miriam und ich haben uns schon vor Spanish in die Haare bekommen - Wie immer! Zwischendurch war es wieder ganz oka, aber dann haben wir uns aufm Rückweg wieder gezofft und sie ist beleidigt abgezogen! Sandra, Maike und ich haben dann drüber geredet und so... Aber kein Lästern! Sowas ist unter aller Sau! *japs* Naja, auf jeden Fall sind sie auch der Meinung, dass es so nicht weiter gehen kann - Aber es geht halt nicht anders! Naja, dann später kam ich nach Hause und bin dann Hoch zu meiner Tante (Meine Mutter war noch nicht da) und irgendwann nach Ner Stunde oder so kommt meine Mutter rein (Also, hoch zu meiner Tante) und schreit mich an, dass ich doch gefälligst nach unten kommen soll! Sie mache sich Sorgen und so! Hallo? Wo soll ich denn großartig sein, wenn mein Pc und Musik noch an ist! *augen-roll* Naja, bin dann runter gegangen und meine Mutter hat mich angeschriehen, dass sowieso alles Scheiße ist und das ich ein ganz großes Problem hätte, wenn das mit der Schülerhilfe nicht klappen würde und so. Und dann hat sie gegen eine große Vase/Topf getreten und die ist dann natürlich kaputt gegangen. Ich hab voll die Panik bekommen - Sie hat geheult und mich angeschriehen - Sich aber sofort danach dafür entschuldigt und gesagt, dass es mit ihr die Nerven durch gegangen sind, weil alle auf ihr rumhacken und so. Naja und dann bin ich noch schnell rüber zu meiner Anderen Tante und hab ihr mit der Mail-Addy geholfen, weil da was kaputt war.
Yoar, dann hatte ich Nachhilfe - Und das war, dass einzige Positive an diesem Tag! Das war cool. Die Lehrerin ist total genial und hat einen super Franz-Dialekt! *lach* Total cool und ich hab sogar was behalten! *heehee*
Naja und dann kam ich halt nach Hause und bin hoch zu Anja und Rainer um zu gucken, ob alles geklappt hat und so.. Naja und sie haben sich eine Diggi-Cam gekauft! Wollte auch immer unbedingt eine haben und hab Mama gefragt, ob ich mir eine kaufen darf (50€) und sie meinte natürlich nein! Sie wäre dagegen, weil ich dann kein Geld mehr für den Monat hätte und ich dann bei mir ankommen würde und ihr das ja gegen den Strich gehe!
Toll - Danke, Mama! Jetzt darf ich noch länger warten, bis ich endlich eine bekomm! Das regt mich so dermaßen auf! *heul*
Jetzt verschanz ich mich hier und hör ganz laut Ok von Farin Urlaub (Wer das Lied kennt, der wird wissen warum! *lach*)! Ich halt das hier nicht mehr aus. Und in der Schule auch nicht! Ich kann nicht mehr! Alle machen mich fertig und denken ich bin sowas wie ein Abreagierungsobjekt! *seufz* Mit Miriam und mir ist das richtig schlimm - Wenn wir uns mal aussprechen würden, dann würden wir nie wieder mit einander reden! Soviel steht fest!

Gott, hab ich viel geschrieben... *lach* Musste einfach mal raus.. Liest sich bestimmt keiner durch, aber hauptsache ich hab es aufgeschrieben!
Naja, ich geh jetzt mal etwas aufräumen, sonst bekommt meine Mum wieder Nen Schreikrampf und noch einen Ertrag ich nicht - Mein Arm juckt und ich könnte schon wieder ritzen.. Ich werd hier wahnsinnig!!!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-17 21:10