Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-04-09 13:35
Beschissene Nacht!
Bin seid Halb Zehn wach - An einem Samstag! Das gibt es nüsch... Ich war um kurz vor Sechs wach und konnte nicht mehr einschlafen! *heul* Bin dann zu meiner Mum inne Küche gegangen - Die ist dann Arbeiten gegangen und ich wieder ins Bett! Konnte dann irgendwann auch endlich wieder schlafen! War aber trotzdem total doof!

Yoar, jetzt guckt Maike Baywatch (So ein Scheiß!!!) und ich hör Musik - Sowas tu ich mir nicht an! :)
Mal sehen was wir heute noch so machen - Denk mal gar nüscht, aber ist ja wie immer eigentlich... ;)

Bis später,
Severine :)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-09 13:35