Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-04-28 14:11
Bericht von Gestern...
Hi, ich wollte den Eintrag gestern schon reinstellen, aber mein I-Net geht nicht immer an. Im Moment hab ich Glück! Ich hatte den Text in Word geschrieben und deshalb kopier ich den einfach mal hier rein. Bericht von heute kommt später...

---

Mein Tag war lang... lang, grausam und äußert endtäuschend! *heul*
Ganz von Vorne: Erste Stunde Mathearbeit. Vorher -> Miriam kam mal wieder mit neuen Schuhen an! Wir sollten die dann natürlich alle schön bewundern. Und ich? Hab Natürlich brav mitgemacht... *mit-schlagen-könnt*
Naja, Mathearbeit: Miriam hatte voll das BlackOut - Fing an zu heulen! Na und? Ich heul so oft in der Schule, weil ich einfach nicht mehr kann und sie macht gar nichts. Hat dann heute wahrscheinlich erwartet, dass ich sie tröste oder so? Aber Hallo? Ich musste selber meine Arbeit schreiben - Konnte die Hälfte doch selber nicht!
Nja, hab ihr dann manchmal geholfen - Meistens einfach weggehört, wenn sie mich gefragt hat - Wie sie es in allen anderen Arbeiten mit mir auch immer macht!
Später (Ich glaub in der Ersten Großen Pause) wollte ich ihr erzählen, was gestern am Bahnhof war (Hab so ein Paar Leute die getroffen... Unwichtig... Aber Miriam und ich können eigentlich immer gut über die Leute reden! Egal, ist so ein Insider-Scheiß...)... fang grade an zu reden, da dreht sie sich weg und redet mit M.

Tags

leben 

Kommentare

17:49 28.04.2005
Du bist nicht doof! Höchstens die, die dich so behandeln!! *knuff*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-28 14:11