Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-08-04 00:38
Bericht
Ich hab keine Lust zu schreiben.. Wie so oft... Ich weiß nicht. Ich bin in einer "Ich hab keine Lust auf Tagebuch" - Phase... +seufz+ Wie auch immer...
War schön gestern... Wir waren bis 6h wach und haben die ganze Zeit Gilmore Girls geguckt... Hammer genial!
Dann haben wir bis Halb Eins gepennt und dann war ich wieder so um Drei zu Hause... +hüpf+
Bin dann so um Halb Ach bis Halb Elf pennen gegangen... +seufz+ Jetzt bin ich so im Arsch und weiß gar nichts mit mir anzufangen... Voll desorientiert und sowas...
Das ist seltsam, weil ich schon lange wach bin... Aber ich bekomm nichts mehr auf die Kette... +seufz+
Seltsam...
Ich guck jetzt noch bis 20 nach Zwei Fernsehn und dann geh ich wieder schlafen...
Im Moment bin ich zu nichts zu gebrauchen...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-04 00:38