Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-05-04 15:48
Beratungsgespräch - Vorher!
So, um Sechs müssen wir da sein! Ich hab da voll keine Lust drauf! Was soll ich ihr denn erzählen?
Ich mein: Ja, ich hab geritzt - Das haben wir ja gesehen! Warum? Ja, kein Plan... Langeweile? (Ja, ich weiß, dass kann nicht sein und bla...)
Ich kann mir ja nichts ausdenken... Nee, nee ich erzähl das so, wie ich das denke und basta! Ich hab gesagt, dass ich auch ohne ritzen auskommen kann... Klar, es ist schwer, aber ich hab bis heute nicht geritzt und schaff das auch noch weiter... Bäh, ich bin bockig! Ich hab kein Bock zu so einer Scheiß Thera zu gehen! Hab ächt besseres vor, als da ein ganzes Jahr lang hinzulaufen! Mal sehen, vielleicht bekomm ich die ja überzeugt, dass ich da nicht hinmuss! Wenn die sehen, dass ich nicht geritzt hab und sooo! Japs, das schaff ich schon!
Nja... Mal sehen, was daraus so wird. Meine Tante kommt mit, weil der Freund meiner Mum keine Zeit hat - Glaub ich jedenfalls!
Klappt schon...

Bis nachher,
Severine :)

Tags

leben 

Kommentare

16:38 04.05.2005
Freu dich lieber, dass man dir die Möglichkeit der Therapie gibt!
Später wird es dir sehr viel besser gehen.
Und versuche nicht, die anderen davon zu überzeugen, dass du sie nicht brauchst.
Du weißt selbst, dass es nicht stimmt. Und bringen würde es auch nichts. Ich glaub schon, dass sie dich gleich nehmen und du schon 3-4 Mal hinlaufen musst.
Sei nicht böse über so ein ergebnis. Sehe es positiv: Es wird dir besser gehen!

Lese in meinem TB etwas von vor 2 Monaten und dann die jetzigen Beiträge. Und?

Mach es bitte... lass dir helfen!
Ich will mir keine Sorgen mehr um dich machen müssen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-04 15:48