Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-07-07 13:49
Angst...
Hatte nen Thread eröffnet in meinem Forum wegen London und jetzt läuft da so eine kleine Diskussion über die Welt und Krieg und sowas. Ich hab Angst, muss ich ja mal ehrlich zugeben...
Ich versteh manche Menschen nicht - Wie kann man bloß sowas machen? London, 11.9. ... Hallo? Wofür ist das gut? Ne Freundin von mir meinte, dass sie das tun, wegen ihrer Religionen - Im gleichen Zug sagte sie, dass aber in allen Religionen steht, dass man keinen töten soll! Oh Ja, dann handelt ihr ja wirklich für eure Religion!
Sie meinen es wird früher oder später einen 3. Weltkrieg geben... Ich denke, sie haben Recht! Ich hab Angst davor... Was ist mit den Nazis? Die werden wieder stärker! Das geht doch nicht an. Es gibt so viele Leute, die das von früher schrecklich fanden - Wieso machen die Leute denn nichts? Farin von den ärzten sagte mal, dass, wenn alle Leute, die gegen Nazis wären, auf eine Nazi-Demo gingen - Das Problem sowieso schnell gelöst sei! Ja, warum gehen sie dann alle nicht? Leben sie denn nur hier und nicht auch ein bisschen in der Zukunft. Wieso finden es so viele Leute auf der anderen Seite, so gut, was früher passiert ist? Wie kann man das gut finden? Wie kann man denn hinter Hitler stehen? Hallo?
Ich hab Angst... Ich will in Frieden leben - Warum geht das denn nicht mehr? Es wird alles zerstören, wenn wir so weiter machen..
Ich hab Angst...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-07 13:49