Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-03-12 20:16
Allein!
Bin endlich wieder allein! Zwar ist es wirklich schön, wenn Maike hier ist, aber auf Dauer wird es langweilig und ich kann keine Musik hören! Ich werd doch depri ohne Musik! Jetzt endlich wieder! *freu* *tanz* *heehee*

Mein Zimmer sieht aus wie ein Saustall - Nachdem Maike hier war ist das immer so. Nicht das das an ihr liegen würde - Nein! Es ist nur so, dass wir Beide zu faul sind alles in die Küche zu bringen und das dann einfach irgendwo hinstellen! Dementsprechend sieht das jetzt hier aus! *heehee*

Naja, mal sehen, ich werd jetzt erstmal mein Zimmer aufräumen und dann mal gucken was ich mach! *grins*

Achja, hab noch Ne Frage: Weiß einer was ich für eine Gute Diggicam ausgeben sollte? Will nämlich unbedingt eine haben, aber ich weiß nicht wie teuer die Dinger (Gute) sind! Falls einer Ahnung hat...:)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-12 20:16