Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-06-09 18:13
-- Einfallslos --
Spanish war nicht so gut, aber auch nicht so schlecht. Kann das schlecht einschätzen!
Mh, ansonsten war es ziemlich langweilig. Hab mich zwischendurch immer mal wieder mit Mimi gestritten, aber das ist ja wirklich nichts neues!
Mh, grade waren Nicole, Justin meine Mum und ich Neue Schuhe kaufen! *hüpf* Bild ist in meinem öffentlichen TB "Meine Galerie" zu finden... Da findet ihr auch ein Kommi zu den Schuhen. Bin ziemlich faul heute und will das nicht alles nochmal aufschreiben. Hab mich auch mit B. immermal wieder gezofft, aber dann auch wieder ganz normal gesprochen. War also auch nichts Neues.

Achja, ich hab jetzt Nen Trolli für die Klassenfahrt. Geliehen! Ist zwar ein bisschen gleich, aber das müsste gehen! *hoff* Nehm ich einfach noch einen von meinen Eastpacks (Hatte ich schon Jahre nicht mehr an! ^^) und meine Seitwärtstasche.
Will allerdings auch noch meine Rot-Schwarze und meine Konzerttasche mitnehmen! *lach* Mal sehen, wie das alles gehen soll. Ich hab dann heute mal verkündet, dass ich Sieben Hosen mitnehmen werde. Das wurde dann mehr oder weniger zum Klassengespräch. Hallo? Ich zieh mich halt öfter am Tag um. Mag das nit, wenn ich den ganzen Tag eine Hose anhab. Nee, nee das ist doof. Von daher, werden das halt mehrere! ^^ Voll toll. Ich hab total viel mit! Hiiilfe... Langsam freu ich mich doch... Aber eher auf die Fahrt dahin. Wenn ich da bin, hab ich schon keine Lust mehr und will einfach nur zurück vor meinen Pc. Weiß sowieso nicht, wie ich das schaffen soll... Eine Woche ohne Pc. Aber wir gehen irgendwann Mittwochs oder so nach Erfurt in die Stadt und ich denke da wird es ein Internet Café geben. Wenn die anderen mich lassen, dann werd ich da mal reingehen und nach meinem Diary gucken. Gucken, ob ihr mich vergessen habt... Anstonsten werde ich sicherlich auch per SMS ein paar Einträge schreiben, aber nicht allzu viele, weil ich nur 15€, wenn überhaupt, habe. (Ob ich die bekomm ist noch so eine Frage. Ich selber hab kein Geld und meine Mum will mir die nit kaufen! *heul*)
Werd mir vorher noch eine Liste machen, von Sachen die ich mitnehmen möchte.

Morgen schreiben wir Physik. Ich hab nicht gelernt und mach es auch nicht mehr. Alle glauben, dass morgen doch kein Abigag ist weil die Noten ja bis Mittwoch eingetragen werden sollen und deshalb alle morgen noch ihre Arbeit schreiben. Ich hab Angst, dass Abigag morgen doch nicht ist. Dann hab ich nämlich ein ganz großes Problem. Verdammt, ich will kein Sport mitmachen! *heul* Und außerdem will ich kein Physik schreiben! Ich kann das nit. *heul* Und ich hab so eine Angst vor Sport. Hab seid genau Zwei Monaten nit mehr mitgemacht... *heul*

Ach verdammt...

Tags

leben 

Kommentare

19:49 09.06.2005
Ja, also ich bekomm von meiner Mutter immer Endschuldigungen, weil sie mich halt versteht und meistens ist Sport immer ausgefallen. Klar, herrscht bei uns auch Anwesenheitspflicht - Deshalb hatte ich ja auch Ne Vier in Sport.. *pfeif*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:48 09.06.2005
Süße, du packst das. Was is nur los mit euch allen? Sport is schlimm ok aber zwei monate ohne??? Ich war ganze zweimal oder dreimal nich da und hab sonst immer anwesenheitspflicht!

würde mich freuen was von dir zu lesen während der klassenfahrt. Drück dir auch echt die daumen das es toll wird.



Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-09 18:13