Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-06-27 06:39
~ Dinah goes Klassenfahrt ~


Haaaay!
Soo, gleich geht´s los. Bin sowas von müde. Klar, wenn man bis 0h auf ist. *kotz* Nya, ist halt so - Kann ich auch nichts dran ändern. Ich hab keine Lust, aber was soll man machen!?

EverAngel wird öfter als Kommi hier rein schreiben, wie es mir geht, weil ich hier das öfter schreiben werde! Das ist billiger, als immer über SMS hier rein zu schreiben! Ich würde mich auch über eure SMS freuen!

Anstonsten: Ich wünsch euch eine Schöne Woche. Vergesst mich nicht! Ich liebe euch! *lach* Nee, wirklich! Oh Fuck, jetzt sollte ich mich wirklich mal fertig machen! *heul* Danke, dass ihr immer für mich da seid...

Away Now,
Severine :)

Tags

leben 

Kommentare

21:52 28.06.2005
So, war heute erst abends zuhause... alsooo... dem Severinschen gehts ganz gut, die JH ist okay. Gestern hat ihre Klasse eine Stadtführung gemacht. Laut ihr langweilig!
Heute waren sie dann wie Dorilein schon gesagt hat im Schwimmbad. Ich zitiere: "Mir ist langweilig und ich bin wie immer der Arsch." :(
So um halb sechs wurde sie dann erlöst, weil es wieder zurück zur JH ging. Und heute Abend gibt's eine Fackelwanderung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:30 28.06.2005
Wünsch dir auch ganz, ganz viel Spaß, auch wenn du es nicht mehr lesen kannst!!
*lg Kate =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:28 28.06.2005
Auch wenn everangel das übernehmen sollte, schreib ich jetz einfach mal das severine gut geht. sie schrieb mir vorhin ne sms, es gab noch keinen streit und sie werden wohl ins schwimmbad gehn heut...aber sie will aus irgendwelchen gründen nich schwimmen gehn...keine ahnung wieso...da is die sms zu kurz...also der platz!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:43 27.06.2005
Ich wünsche dir gaaaanz viel Spaß, auch wenn du das hier nicht mehr lesen wirst *g* Also bis dann,
Lg, Anne
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-27 06:39