Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-03-02 20:25
*gähn*
Yoar, ein Tolles Tagebuch!
Irgendwie hatte ich da jetzt Lust drauf ... Mal sehen, was hier so reinkommt in nächster Zeit... Will es einfach mal alles aufschreiben! Kann zwar mit meiner Mum gut über Manche Sachen reden, aber manchmal will ich es einfach nicht! Verständlich!
Naja, Im Moment ist mir ziemlich langweilig... *gähn* Ich guck Super-Nanny und sollte vielleicht langsam mal Hausaufgaben machen... Ich hab total viel auf und hab immernoch nicht angefangen! *seufz* Vielleicht lass ich den Ganzen Scheiß einfach und schreib das morgen irgendwo ab! Mal sehen... Aber meine "Tollen" Freunde geben mir das ja wieder nicht! Verdammt Spießer! *grins* Naja, ich glaub ich guck jetzt mal was ich auf hab... Mal sehen, ob ich mich überwinde es doch noch zu machen!
Wenigstens Chemie... *seufz*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-02 20:25