Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Dana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Dana
2005-06-06 17:19
"Das Geheimnis der alten Ruine"
Bin ja sozusagen StammGast der Dreams & Potions Page (Links der Link! )! Und da gibt´s halt immer die News... Bla, auf jeden Fall hat da eine FanFiction Autorin jetzt ein Buch veröffentlich! Voll der Hammer.
Hier mal eine Kurze Zusammenfassung:

Maggie Porter erschütterte so schnell nichts, aber der Seitensprung ihres Mannes und die anschließenden Demütigungen trieben sie aus dem Haus. Mitten hinein in ein gewaltiges Unwetter schwankte die junge Frau auf nächtlichen Straßen völlig erschöpft und verzweifelt einem ungewissen Schicksal entgegen.

Sie findet Unterschlupf auf „Forest-Castle", von dem sie noch nie etwas gehört hatte. Wer ist dieser geheimnisvolle Alan Mc Gillan mit seinen unglaublich schwarzen Augen und was passiert Seltsames auf dem Schloss?
Fragen, die Maggie Angst machen, aber auch neugierig.
Doch tief unter dem Schloss erwartet sie das Grauen

Und hier ein kurzer Auszug:

Sie erkannte einen Mann und sah plötzlich in ein Paar schwarze leuchtende Augen. Solche Augen hatte sie noch nie gesehen, tief wie ein Bergsee und heiß lodernd wie die Hölle.

Irgendetwas an diesem Mann schien faszinierend. Waren es die tiefschwarzen Augen, die im Licht der Kerzen mit dem Wein um die Wette funkelten? Augen, in denen man nach dem Sinn des Lebens suchen möchte und die einen gefangen hielten wie mit unsichtbaren Ketten. Oder waren es seine blau-schwarzen glänzenden Haare, die ihm, für einen Mann etwas ungewöhnlich, bis auf die Schultern fielen? Oder war es einfach seine ganze Art, die ihn unwiderstehlich wirken ließen?

In diesem Moment trafen sich ihre Blicke und es war, als würde der Blitz einschlagen. Maggie war nicht in der Lage, sich abzuwenden. Wie magisch hielten seine Augen die ihren im Bann und sie hatte das Gefühl, als wollte er in ihren Geist eindringen.

Hoch aufgerichtet stand er in der Tür, die Augen gefährlich schwarz funkelnd, mit einem dämonischen Feuer in den Pupillen. Ein leichter Windhauch schien mit seinen langen Haaren zu spielen.

Sein langer, dunkler Umhang, den er jetzt trug, bauschte sich auf und erweckte den Eindruck einer zu groß geratenen Fledermaus.

Doch da war sie plötzlich, seine dunkle, rauhe und so einschmeichelnde Stimme, die jeden einzelnen Nerv berührte

Hammer Genial!
Ich wollte es mir heute holen, aber die hatten es nicht, deshalb hab ich es mir bestellt. Kommt so in Vier Wochen. Wollte es eigentlich mit auf Klassenfahrt nehmen, aber das passt ja irgendwie nicht. Egal, hauptsache ich bekomm es!
Hammer Genial...

Boa, ich freu mich sooo!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
19:33 06.06.2005
Okay süße, das mit dem saufen und jedes wochenende feiern denk ich mir auch oft. auf rock im park waren alle besoffen. Wir nich und ich geh auch selten mal abends weg und wenn dann ohne alk. Ich finde das normal. Man muss nich saufen um spass zu haben. Ich tus nur aus frust und das nichmal richtig! Wir sind eben anders aber trotzdem normal

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Dana Offline

Mitglied seit: 21.04.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-06 17:19