Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 22. September 2019
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-09-22 12:45
zwischenmeldung
nach ca. einer viertelstunde am tisch ist er dann wieder aufs sofa auf die decke zurück und hat sich dort wieder zusammen gerollt.

das wasser das ich ihm gebracht habe und auch das futter, hat er nicht angerührt. nicht mal richtig geschnoffelt.

nachdem ich ihm das essen gebracht hab, ist er aufgehüpft und in richtung der balkontür. alles sehr langsam und auch vorsichtig.
jetzt ist er gute zwanzig minuten am balkon gesessen und ich hab auch gesehen, dass er sich geputzt hat.

gerade ist er wieder hereingekommen und wieder am tisch auf seinen stammplatz.
ich hoffe, dass es ihm bald wieder besser geht und er nur einen schlechten tag hat. werde mal meinen mann anrufen und ihm sagen, dass er nicht früher kommen braucht, da es ihm wieder besser geht.

ich weiss, es kann sich bis fünf wieder einiges ändern. aber ich hoffe ja immer noch zum guten.
und wenn was ist, kann ich mich ja dann immer noch bei ihm melden!!!

jetzt schau ich nur sicherheits halber mal, wie der tierarzt ordination hat. sicher ist sicher.

Tags

Kommentare

16:05 22.09.2005
tut mir leid das alles zu lesen, hoffentlich gehts wieder bergauf!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:50 22.09.2005
naja, jetzt war er zumindest auch mal auf der katzenkiste. von blut im stuhl oder harn ist nichts zu sehen. er ist auch ein wenig herumspaziert, aber jetzt liegt er wieder auf der bank. ich hoffe, dass er am abend ein bissi was frisst. (oder dem kleinen eine schmiert, wenn er ihm sekiert) dann ist er ja fast wieder der alte. es kommt mir vor, als würden ihm die gebeine weh tun. aber bei dem wetterumschwung verständlich. gestern hatten wir noch 14 - 17 grad und heute um die 22. das stecken die alten "menschen" auch nicht so schnell weg!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:45 22.09.2005
OH je, drücke die Daumen, dass es nur ein "fauler" Tag ist, wie wir ihn halt manchmal auch haben....

LG baby2
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-22 12:45