Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-07-24 10:22
wochenende vorbei...
... und noch immer heiss!!!

das ganze wochenende wurden uns gewitter am abend versprochen. leider sind keine gekommen.
daher ist es weiter unerträglich!

so, jetzt zu unserem wochenende. eigentilch war es relativ ruhig! sogar eigentlich recht nett.

freitag waren wir bei unseren bekannten baden. wir haben ein eis mitgebracht und uns dann pizza geholt. alles gemütlich auf der terrasse verspeist und nicht wirklich viel gemacht. 2x ins becken geprungen und herumgeblödelt. einfach angenehm und nicht stressig. zu hause dann den kleinen ins bett gesteckt und mich selbst vor den fernseher geknotzt. geschlafen haben wir dann alle schlecht wegen des wetters.

samstag haben wir dann die schwiemu angerufen, ob sie die torte mal ohne uns von ihrer bekannten holen kann, wir holen sie dann vor ihr.
d. h. wir waren um 11h bei ihr im garten. und sind dann bis 3h dort geblieben. dort steht ja auch ein pool und wir waren wieder drinnen. dazwischen war ich mit schwiemu einkaufen. zu mittag gabs bei ihr fleischlaberl mit kartoffelpürree. ein ruhiger samstag, da wir die einzigen waren, die da waren. m., p. und die kinder waren eingeladen. da hab ich mich wohlgefühlt. scheinbar (oder besser: sicher!!!) ist es mir zuviel wenn alle da sind. es dreht sich dann alles immer nur um j. und v. unser junior rennt halt irgendwie mit. und p. hat immer den schlapfen offen. und da er nicht viele themen kennt (sex und andere schweinereien, computer, jetzt der hausbau) ist das nicht sehr erquickend. aber bitte....
gegen drei sind wir dann richtung heimat gefahren, natürlich hat der kleine im auto eingeschalfen. also bin ich rauf in die wohnung, habe meine sachen geholt und weiter gings zu meinen eltern. da war ja grillen mit meiner tante und ihrem freund angesagt. zuerst haben wir die torte verputzt. dann kamen noch meine taufpaten und die besten freunde meiner eltern und es war recht lustig. der kleine hat schnabuliert wie ein grosser. leider war er dann beim ins bett gehen recht grantig und ich hab mir mal wieder von meinem mann anhören können, dass wir zu lange geblieben sind und er deswegen nicht schlafen gehen will. er wäre sicher auch nicht gerne schlafen gegangen, wenn wir früher gegangen wären. es war nämlich extrem schwül und er war übermüdet. wen wunderts: eine halbe stunde mittagsschlaf ist halt nicht wirklich viel.

sonntag:
vormittag faul - was soll man auch anderes machen bei dem wetter und dann mittagessen mit der family. lang, laut und naja, ihr kennt das ja.
wir haben uns aber bald verabschiedet, damit der kleine ins bett kann. natürlich wollte er uns in auto einschlafen, kurz bevor wir zu hause waren. aber mit ein wenig kitzel und ablenken gings dann. er hat dann auch brav geschlafen und wir waren wieder faul. bis zum schlafen gehen. haben uns gestern seit langem einen netten film angesehen. haus über kopf mit steve martin. war recht witzig und dann noch barbarella. aber den hab ich eigentlich nur dumm gefunden.
aber bitte....
geschlafen haben wir wieder sehr schlecht, der junior war eigentlich nur bei uns im bett. dazu wurde ich natürlich von ihm getretten und blödsinn hab ich auch noch geträumt. einfach herrlich!!!

heute machen wir wieder nichts. der junior darf wieder planschen am balkon nach seinem mittagsschlaf. einkaufen brauchen wir nicht. hab alles zu hause. morgen werden wir dann alles mögliche gleich am vormittag erledigen. dann schnell wieder nach hause!

vielleicht kann ich mich auch aufraffen, heute zu bügeln. notwendig wär es ja.

Tags

Kommentare

20:17 24.07.2006
bei uns hat es auch nur einmal gedonnert am sonntag mittag und das war´s dann wieder mit gewitter.
lg Anastazia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-24 10:22