Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-07-18 11:39
wochenende und maler, die 2.
so, das wochenende ist vorbei und es ist ja kaum zu fassen.
die maler sind fertig auf meinem balkon.

d. h. ich kann meinen balkon wieder nutzen. heute wird gleich mal so richtig schön wäsche gewaschen und morgen werden wir dann draussen planschen wenns wieder so schön ist.

heute kann ich leider noch nicht so viel machen, da das katzengitter noch nicht montiert ist. aber das macht mein mann dann am abend wenn er nach hause kommt.

einkaufen waren wir auch schon. es wird heute naturschnitzel mit bratkartofferl geben. ich hab aber wieder gleich mehr gekauft, ich friere wieder einige portionen ein.

morgen wirds ein geselchtes mit erdäpfelpürree geben. ich muss nur noch die schwiegereltern einladen. *grrrr*
ich depp hab mir das ja eingeführt, dass wir uns einmal in der woche sehen.

gestern haben wir noch mit schwager und schwägerin gesprochen. sie werden diese woche einmal zu uns kommen und uns dann genau erklären, wie das haus umgebaut wird. und dann werden wir auch die notar-, schätzmeister- usw. frage klären.

mein kleiner bär dürfte langsam das alleine schlafen wieder lernen. gsd. ich bin ja so froh drüber. er ist jetzt schon zum zweiten mal wieder brav schlafen gegangen.

sonst war unser wochenende relativ langweilig. wir waren bei meinen eltern im garten und der junior ist im planschi gesessen. für uns wars entspannung und meine mama und ich haben gehäkelt.
jetzt hab ich schon einen ganzen teil von der tasche für meine schwiegermutter und auch schon einen relativ grossen teil für die tasche für meine tante.

so, und jetzt werd ich noch schaun, ob ich ein paar reihen zusammenbringe bevor mein junior wieder munter wird.
nachdem kochen und balkon sauber machen, hab ich mir das verdient!!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-18 11:39