Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-02-20 09:36
wochenende überstanden
obwohl es eigentlich recht ruhig war.

am samstag vormittag waren wir ja im spital. alle besuchen.
am nachmittag war mein mann bowling spielen und der kleine und ich haben olympiade geschaut. zwar nicht aufregend (bis auf schispringen), aber immer noch was.
dann waren wir baden. und dann war eh schon der papa zu hause.

munter war der junior dann bis halb zehn. hat aber brav in seinem zimmer gespielt. ja, ich weiss, eigentlich sehr spät für so einen zwerg, aber er hat am nachmittag mittagsschläfchen bis halb vier gehalten und da geht am abend dann halt mehr.
dafür war er am sonntag vormittag auch erst um halb acht munter. auch schön.

um neun bin ich dann ins fitnessstudio gedüst. und erst gegen halb zwölf wieder raus. ich bin gelaufen. komisch so ein laufband. aber ich werds wieder probieren. ich glaub auch, dass es was bringt. aber mehr dazu im anderen tagebuch (enough is enough).

mittagessen gabs dann bei meinen eltern und da hab ich mir gleich ausgemacht, dass wir ab sofort erst um halb eins essen am sonntag. sonst geht sich das mit dem fitnesstudio so schlecht aus.

dann waren wir noch eine gute stunde spazieren. alle bis auf meinen mann. der hat bei meinen eltern vor dem fernseher geschlafen. (kann ich was dafür, dass er bis zwei vor dem computer gesessen ist???) und dann das übliche abendprogramm. essen, kleinen ins bett und dann selbst vor dem fernseher gesessen.

auch wenn es da nicht wirklich was spielt im moment. samstag dsds. ned umwerfend. naja, die jungs können eigentlich schon was und ich finde schon, dass der schwächste gehen musste. und am sonntag zuerst olympia studio (weiss nicht, wass ich von der doping affaire halten soll. irgendwas wird schon dran sein, auch wenn ich denke, dass es unsere athleten nicht notwendig haben) und dann die hitgiganten. die waren gut.

so und jetzt werden wir wieder was machen. die küche und die wäsche warten!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-20 09:36