Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-09-26 13:08
wochenende + stress pur
der miezerich hat das wochenende relativ viel gekotzt. eigentlich ist es ihm ja am samstag schon besser gegangen, aber in der nacht von samstag auf sonntag war ich insges. 3 mal auf.
2 mal kater: aufwischen
1x zwergi: hunger

am sonntag früh hab ich dann in der vet med angerufen und dort meinte der diensthabende arzt, ich soll das eine medikament mal weglassen.
gesagt - getan. genützt hats nicht viel. er hat immer noch sein bissi essen und trinken von sich gegeben.

daher haben wir am abend die einen tabletten weggelassen und auch heute früh. aber dafür gehts ihm heute schon wieder nicht so gut.

sonst war unser wochenende recht nett. bei meine eltern ist nun alles fertig und gestern am nachmittag haben wir schon gebastelt.

heute war einfach nur stress pur.
um dreiviertel zehn hatte ich einen termin beim kinderarzt. dran gekommen bin ich dann irgendwann gegen elf und draussen waren wir dann gegen halb zwölf.
also hab ich 2 "ZWEI" STUNDEN beim kinderarzt verbracht. trotz termin. ich hab geglaubt, ich spinn.
und jetzt dürfen wir noch 3x hin zum impfen. ich werd wahnsinnig. ich mag die frau ja eh nicht und bei solchen sachen zuck ich dann einfach aus.
aber ich hab ja schon einen termin und laut diesem wären wir an diesem tag die ersten. na, mal sehen!!!

danach bin ich weiter in die vet med, die medikamente für balisto holen. dort hab ich ja in der früh angerufen, dass der miezerich noch was für den magen braucht. ja da haben wir dann noch 1x tabletten bekommen und eine tinktur. aber es war günstig. € 5, -- hab ich gezahlt und junior hat noch eine prinzenrolle bekommen.
dann hab ich noch wegen dem ultraschall gefragt, der kostet 130,-- und da brauchen wir dann einen termin. die gibts aber auch di und do nachmittags. also, werd ich da dann nächste woche anrufen, wenn wir mit den tabletten mal fertig sind und er sich ein wenig erholt hat.

ja und dann war noch wer von der inneren oder chirurgie da, wegen seinen dippel. da hat er noch eine halskrause bekommen, damit er sich den nicht immer aufkratzt.
mal sehen, was er dazu sagt. ich glaube, dass er bald so sauer auf uns ist, dass er uns nicht mehr anschaut.

das heisst jetzt:
infektion auskurieren
herzultraschall
und op für abkapselung

kosten: (sicher insg. 500)

mal sehen!!!

um halb eins waren wir glücklich zu hause und jetzt ist der kleine im bett. seit eins. vorher gabs noch fleisch mit knödel.

heute abend geh ich noch mit meinen freundinnen weg. eine überraschung. etwas schöner angezogen um kurz vor sieben bei der oper.
lust hab ich keine, aber bitte. ich muss hin. als entschuldigung würde nur fieber gelten und das hab ich nicht.
also beissen wir mal in den sauren apel.

Tags

Kommentare

13:46 26.09.2005
Der arme Miezerich Ich hoffe, es geht ihm bald besser. Was haben denn die Ärzte genau gesagt?
Ist eine Op in seinem Alter nicht gefährlich? Versteh mich nicht falsch, ich finde es sehr schön, was du alles für deinen Kater tust. Davon können sich viele eine Scheibe abschneiden. Vor allem wo es auch gleich so viel kostet.
Aber Medikamente, die er nicht verträgt, Ultraschall, Operation klingen schon sehr nach großen Strapazen.
Aber ohne leidet er wahrscheinlich auch. Schwere Entscheidung.
Streichel ihn mal von mir :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-26 13:08