Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-11-06 18:19
wochenend-bericht
freitag:
waren wir nachmittags noch unterwegs. einen sprung beim optiker und dann auch (wie fast immer) mit unseren bekannten und meinen eltern essen.
dann musste natürlich noch "dancing stars" geschaut werden und wie ich es vermutet habe, musste diesmal unsere kultur-lady gehen. auch wenn sie immer noch besser ist als unsere fussball-legende.
die musical-tussi mag ich zwar noch immer nicht, aber es ist die einzige, die tanzen kann.

samstag:
der samstag hat gut begonnen. mein mann ist gleich in der früh ins spital gefahren. er hat eine bindehaut-entzüdung. dort hat er dann den ganzen vormittag verbracht. daher hab ich meinen termin beim optiker abgesagt und hab brav auf ihn gewartet.
tja, aber da es sehr lange gedauert hat und wir zu mittag mit den grosseltern essen gegangen sind, ist mir auch nix erspart geblieben. ich musste mit unserem auto fahren. und das eine meiner lieblingsbeschäftigungen. ich weiss nicht, wo dieses auto anfängt und auch wieder aufhört. daher fahre ich normalerweise nur mit meinem mann als beifahrer. aber das habe ich geschafft (und eigentlich war es recht angenehm, einmal niemanden neben sich zu haben der keppelt).
r. und mein vater (der mit ihm ins spital gefahren ist - da wir ja nicht wussten, was es ist und es ja auch sein hätte können, dass sie ihm das aug zukleben) sind dann gegen eins auch zum restaurant gekommen.
nachdem guten essen, sind wir schnell nach hause und haben den junior niedergelegt.
wir haben ja noch besuch bekommen. r.'s bruder mit familie und neuen hund.
ein süsser!!! der wäre auch nach meinem geschmack und dem junior hat er auch gefallen.
da gabs keine besonderen vorkommnisse ausser ein 1/4 glas mit saft im teppich und ein paar streitereien an denen eigentlich alle die grosse von r.'s bruder schuld war. die ist leider ein völliger egoist und nebenbei noch eine fürchterliche raunze.

am abend hab ich dann das doppelte kinetic-programm absolviert und noch ein wenig ferngesehen. zuerst "wetten dass" (ich kanns nicht mehr sehen) und dann hab ich noch ein stücki von der "fest der pferde"-übertragung geschaut. bin um halb elf ins bett. r. kam irgendwann gegen 2. hat hat computer gespielt.

sonntag:
haben heute ewig geschlafen. sind erst um 9.15 aufgestanden. der junior war auch nur 1x in der nacht munter. ein traum.
der vomittag ist daher recht schnell vergangen. ich hab nur einen kuchen gebacken - siehe Hmmm-Lecker.
und zwar die Abwandlung mit den Erdbeeren.
mittagessen war solala - ich mag einfach keine gefüllten paprika!!!
und am nachmittag waren wir jetzt faul. eigentlich hätte ja der junior schlafen sollen. denkste!!!
dafür ist er jetzt schon in der wanne und geht um sieben ins bett. so stellen wir uns das halt mal vor. mal sehen war dazu sagen wird.
ich werde heute abend lesen und r. wird vermutlich weiter playstation (grand tourismo 3) spielen.
ach ja und die fotos für meine weihnachts-fotokalender hab ich auch schon bestellt. hoffe, dass ich dann bald alle meine sachen habe, besser gesagt auch mal fertig mache!!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-06 18:19