Willkommen auf Tagtt!
Monday, 18. November 2019
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-12-24 08:54
wieder unterwegs
und sehr spät zu hause!!!

gestern nachmittag sind wir dann noch zu meinen schwiegereltern gefahren.
dabei hab ich ja ganz vergessen, dass l. und k. vorbei kommen wollten, mir mein geschenk bringen. tja, auch meine eltern waren nicht zu hause, daher werde ich es erst nach weihnachten bekommen.
auch nicht so schlimm!!!

unser weihnachtsbaum ist sehr gut angekommen. leider hab ich einen teil der kugeln zerschlagen, eine kleine dose davon.
und wie wir gegangen sind, hab ich die alten fahrscheine aus meiner jackentasche entsorgt und da war auch der 20-er von r.'s vater drinnen. jetzt hab ich sie gebeten, den mistkübel nicht zu leeren, sonder zuerst den 20er rauszunehmen.

das essen gehen danach war sehr stressig. 3 kinder im alter von 21monate, 3 jahre und 7 jahren zu bedigen ist nicht so einfach. und das in einem kleinen lokal, wo sie nicht herumlaufen können.
eine stressige sachen.
zu hause waren wir erst um halb neuen, was eigentlich verdammt spät für uns ist.
und der junior hat jetzt bis halb neun geschlafen. und jetzt werd ich dann mal einen gang höher schalten.

ich muss leider noch einkaufen gehen, mein mann hat gestern die sachen für die rumkugeln vergessen. und das sollte ich bald machen. die sollen ja noch gemacht werden.
mittagessen muss ich kochen und unseren kleinen baum wollen wir auch schmücken.
mein muss die 2 kalender noch schreiben und einpacken muss ich noch 4. vergessen sollte ich sie auch nicht.
und um dreiviertel fünf werden wir zu meinen eltern fahren. vielleicht ein bissi früher. keine ahnung.

das katzentier sitzt wieder unterdem christbaum oder hinten auf dem lautsprecher, den werd ich jetzt wieder jeden tag suchen, solange der christbaum steht.

falls unser fotoapparat geht, stelle ich hier noch ein foto davon rein.

jetzt zum ersten mal:


Fröhliche Weihnachten!!!


PS: werde versuchen mich morgen zu melden, mit den daten wer was bekommen hat und wie die sachen angekommen sind!!!

Tags

Kommentare


unbekannt
09:24 24.12.2005
Hey,

danke, ich wünsch Dir und Deiner Family auch ruhige und stressfreie Weihnachetn


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-24 08:54