Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-08-14 10:36
wieder mal montag
und wieder nichts wirklich neues zu berichten!

am freitag waren wir noch einen sprung einkaufen und dann mit meinen eltern und unseren bekannten essen.

samstags das übliche wochenend-lebensmittel einkaufen und am abend war dann grätzlfest bei meinen eltern. aber das hat es uns gehörig verregnet, so dass wir dann bei unserem nachbarn gelandet sind. wir sind gegen 21.00 uhr gegangen, da war der kleine am abstürzen. weiter gegangen ist es aber dann bis halb zwei bzw. für meine eltern und die nachbarn bis halb drei. sie haben dann noch weggeräumt.

das sonntägliche mittagessen, habe diese woche ich gekocht. jedoch auch bei meinen eltern. da ist einfach mehr platz. es gab einen wok. lecker. aber leider wieder mal ein bissi scharf. der kleine hat herumgezickt. daher abfahrt wieder gegen 1 h. mittagsschlaf. dafür waren wir dann noch spazieren und am spielplatz.

alles in allem ein relativ fades wochenende.

heute gehts mit der fellnase wieder mal zum tierarzt. wir brauchen wieder mal tabletten. ausserdem hat der kerl so trockene pfoten (oder etwas in der art), dass sie am freitag geblutet haben. das möchte ich mal ansehen lassen. ich hab zwar keine ahnung, was man da machen kann. aber irgendeine lösung wirds schon geben.
der kleine kommt wieder zu meinen eltern und wir holen ihn wieder ab.

morgen sind wir bei den schwiegereltern zum mittagessen. ha, ich brauche mal nicht zu kochen und werden ein bissi geburtstag vorfeiern. schwieva bekommt auch seine kamera, damit er zu hause noch ein wenig üben kann!

so, das wars mal wieder. wünsche allen einen schönen tag!

Tags

Kommentare

17:20 16.08.2006
Ich denke auch,das es mal gut tut nichts zu machen am Wochenende.GLG Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:26 14.08.2006
grätzlfest: die bewohner einer strasse bw. eines bestimmten ortsgebiets werden eingeladen
bei uns waren das ingesamt 6 häuser. also so die nachbarn von uns und unserem nachbarn.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:14 14.08.2006
Ein ruhiges Wochenende ist auch mal nicht schlecht, ich geniesse das wenn es mal etwas ruhiger zugeht.
lg Anastazia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:07 14.08.2006
Besser ein Wochenende, wo nichts passiert, als eins, wo die Hölle los ist, oder? ;)
Aber sag mal, was ist ein Grätzlfest?
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-14 10:36