Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-05-30 10:38
wieder da
bin wieder zuhause....
der kleine ist im bett und ich werd jetzt noch schnell ein paar sachen erledigen, wobei ich ihn nicht brauchen kann...

als erstes meine erdbeeren waschen und putzen. die gibts heute und morgen zum mittagessen!

dann werd ich noch schnell ein paar anrufe tätigen und auch noch schnell was schreiben!!

und falls es sich noch ausgeht: mir einen neuen klingelton auf das siemens laden. das ist jetzt nämlich freigeschalten und ich kanns mit allen karten verwenden!!!
juhu!!!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-30 10:38