Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-12-25 08:33
weihnachten
hier unser christbaum:

er gefälllt mir ganz gut, aber mit kugeln sieht er besser aus. er glänzt einfach mehr.

eigentlich war der gestrige tag so halbwegs friedlich.

ausser dass ich eigentlich unmengen noch zu tun gehabt hab und nix auf die reihe bekommen hab.
da mittagessen hab ich umdisponiert.
die christbaumhakerl (zum sachen aufhängen) haben wir nocht gefunden.
die mistkübel sind in der früh schon übergegangen.
der junior war unausstehlich.
meine oma ist so schlimm verkühlt, dass wir nicht sicher waren, ob sie überhaupt kommt.
und das ungefähr in der reihenfolge.

eigentlich wollten wir um halb fünf bei meinen eltern sein. geschafft haben wir es mit zehn nach fünf.
es könnte auch ein wenig daran schuld sein, dass ich um halb fünf das lezte geschenk eingepackt hab und dann noch mich anziehen, föhnen und den kleinen fertig machen musste.

naja, irgendwie haben wir alles geschaft und das ohne grosse probleme.
geschenke gab es wieder massig, manche sachen davon wieder unnötig.
es wäre zuviel jetzt da alles aufzuzählen, was wir von wem bekommen haben.
ich kann nur sagen, der junior hat jetzt einen grossen kipplaster (mit dem meine eltern den vogel abgeschossen haben), einen schrauber (hubschrauber, der nicht lange halten wird), einen traktor, ein auto, einen eigenen trolly-rucksack (total süss), 2 bilderbücher, 2 cd's und 2 holzpuzzles bekommen.
und noch einiges mehr. aber das nicht nur aus der familie sondern auch von bekannten.
keine ahnung, wo ich das ganze spielzeug wieder hingeben soll.

heute mittag sind wir nochmal bei meinen eltern. dort gibt es heute den obligatorischen truthahn. hmmmm, lecker!!!
und am nachmittag kommen dann meine schwiegereltern mit nochmal mind. 2 packerl.
hilfe, hilfe!!!

Tags

Kommentare

20:32 25.12.2005
Wünsche Dir frohe Weihnachten ...
... und danke fürs drücken ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:01 25.12.2005
Tja, da müsst ihr wohl für die neuen Sachen von eurem Junior anbauen ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-25 08:33