Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-11-09 14:38
was sind erdbeerknödel???
schwer zu beschreiben???

das sind normalerweise topfen- oder kartoffelteigknödel gefüllt mit erdbeeren. und dazu gibt es butter-brösel.

die gibts bei uns eingefroren, so wie marillenknödel. mir sind nur die marillenknödel zu sauer (da brauch ich immer den halben zuckerstreuer), daher hab ich lieber die erdbeerknödel.

und übrigens, es gab KEINE erdbeeknödel. sonder für den kleinen frankfurter mit semmel und ich hab 2 mohnstriezerl mit brie und kaltem schweinsbraten gegessen.

beim optiker war ich ja am vormittag auch. meine augen haben sich nicht wirklich verschlechtert. die linsen sind gleich geblieben.
jetzt bin ich nur am überlegen, ob ich mir vielleicht eine neue brille machen lassen soll.
weil die ist ja schon etwas älter. aber dann denk ich mir, dass ich sie so selten trage, dass sich das ja fast nicht auszahlt.

mit meinen reh- oder hirschragout könnts auch probleme geben. war ja auch bei uns am markt heute und es gibt keine reh- oder hirschschulter. die nette dame hat mir zwar versprochen, dass sie mir - falls sie noch was bekommen sollten - eine schulter aufhebt, aber wenn nicht, muss ich einen schlögel nehmen und damit hab ich noch nie sowas gekocht.
tja, ich bin ja gespannt.

und die wolle hab ich natürlich auch gekauft. ich werd vielleicht dann heute am abend mal ein stücki anschlagen. mal sehen.....
kommt drauf an, obs mich freut!!!

irgendwie ist mir nämlich im moment einfach nur kalt und irgendwie fühl ich mich nicht unbedingt wohl. aber krank sein, gibts nicht!!!
das ist ja bei jeder mutter so!!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-09 14:38