Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-04-22 09:12
Was für eine Nacht....
Gestern abend hab ich mir noch - nachdem ich den letzten Text hier getippt hat - den Bullen von Tölz angeschaut. Wer sich wundert, dass der doch immer Dienstag oder Mittwoch ist, ich hatte ihn mir aufgenommen. Wollte ihn ohne Werbung sehen.

Gegen zehn bin ich dann am Sofa eingeschlafen und hab mich ins Bett geschleppt. Selig weitergeschlafen. Um halb zwölf war der Junior munter. Lauf in die Küche, Flasche machen, Zwischenstopp im Wohnzimmer, sag zu meinen Hasen: Bitte hol das Kind!!!. Flasche fertig, zurück im Wohnzimmer, Mann sitzt noch immer vorm Computer. Ich hol das Kind, drück meinen Mann beides in die Hand, leg mich wieder nieder.
10 Minuten später, kleines Männchen im Bett, grosses Männchen auch. Sage zu ihm: Hab den Kleinen erst spät gehört, da ich supergut geschlafen habe. Meinte er, dass er ihn schon gehört hat, aber geglaubt, dass er sich wieder niederlegt und schlaft.
JUHU!!!!

Dann eine halbe Stunde später, wieder Gebrüll. Auf in unser Bett und dann wars erst richtig lustig. Der Kleine hat das ganze Bett gebraucht, der Kater den Rest der überblieb. Von meiner Decke hatte ich gar nix mehr.
Bin also aufgestanden hab mir eine aus dem Wohnzimmer geholt. Zwischenstopp am Klo, mir war fürchterlich schlecht.
Wieder im Bett schlecht geschlafen, da ich immer auf den Zwerg gehört und geschaut hab.
Irgendwann gegen vier hat Hase ihn wieder in sein eigenes Bett gebracht und er hat dort friedlich weitergeschlafen.

Ich war nach der Nacht gerädert. Aber jetzt geht schon wieder halbwegs.
Werde ich mich dann aufraffen und im Bad fertig machen. Wir müssen ein Geburtstagsgeschenk und ein paar andere Sachen im Eishockey-Fanshop abholen fahren. Gott sei Dank, müssen wir da nur mit einer Strassenbahn hin. (Ist nicht so leicht, jemanden zu finden der einem in die Bim hilft - und die Niederflur ist auch nur jeder 3. Zug).

Also, dann werden wir uns halt mal auf die Socken machen. Bin schon gespannt, wie kalt es heute ist. Brrr. Will eigentlich garnicht raus.......

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-22 09:12