Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-11-09 09:13
viel zu tun
haben wir heute!!!

sind schon fast aus der wohnung draussen.

nö, stimmt nicht. bernhard schaut gerade seine teletubbies und ich sittz noch mit nassen haaren herum.
also von fertig keine rede.

heute müssen wir auf den markt gehen und den hirschen bestellen. dann will ich bei woolworth vorbei und nach wolle schauen, wie könnte ich auch anders. will nämlich diese decke machen, die ich im weihnachtsbuch gesehen hab. sollte auch relativ schnell gehen. da die mit 7er oder 8er nadels gestrickt wird. und das geht ja recht schnell.
hab aber noch anderes zum fertig stellen. nur das brennt mich jetzt unter die finger und das will ich probieren. so....

dann muss ich noch einkaufen gehen. mein mann will heute burger = fleischlaberl mit semmel und sauce, zwiebel, gurkerl
was es zu mittag gibt, weiss ich noch nicht. eigentlich hätte ich ja noch ein erdäpfelgulasch im kühlschrank stehen, aber da hab ich keinen gusto drauf. mal sehen. es wird schon was werden. vielleicht erdbeerknödel???
eigentlich will ich ja garnix. (zumindest im moment) naja!!!

meine schwiegereltern waren gestern sehr früh da und sind auch noch früher gegangen. irgendwann gehen sie versehentlich vor dem essen wieder. irgendwie macht mich das wahnsinnig. komm mir dann immer vor, als wäre ich nur zum kochen gut genug und dann gehen sie eh wieder.
um viertel sechs waren sie da und um sieben wieder bei der tür draussen. echt super.
und auf die nerven gehen sie mir eigentlich eh fast immer!!! aber bitte!!!
was solls!!!

so, jetzt werd ich dann mal haare föhnen gehen!!! und bitte erinnert mich dass ich am sonntag bei meinen eltern am dachboden etwas nachschaue.
ich glaub nämlich, dass ich ein stofftier, dass unserem junior gefallen könnte, selbst gehabt habe und das könnte noch am dachboden sein!!!

Tags

Kommentare

12:51 09.11.2005
Das würd ich auch gerne wissen, was Erdbeerknödel sind. Bei mir gibbet nur Doppeldecker-Sandwich mit Putenbrust und Käse drauf.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:59 09.11.2005
Erdbeerknödel???? Was ist das????

Hier gibt es heute nur Erbsensuppe mit Wurst drin *grins*
Kein Bock zum Grosskochen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-09 09:13