Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-07-08 11:13
urlaub teil 3
.... müsst ihr hier weiterlesen.

meistens waren wir nur faul.
wenn uns der kleine gelassen oder geschlafen hat, haben wir
gelesen (ich)
den gameboy gewürgt (r. und ich)
gehäkelt (nur ich mit ein bissi hilfe meiner mama - aber nicht viel. dazu später)
karten gespielt - tarock oder bauernschnapsen (alle vier - sonst gehts ja nicht)

wenn er nicht geschlafen hat, dann
haben wir uns eingraben lassen
sind mit ihm über den campingplatz getigert - entweder zu fuss oder mit dem wagerl
haben so mit ihm gespielt
waren schwimmen
haben porec unsichergemacht oder novigrad

aber da wir wirklich einen braven kleinen kerl haben, hat er sich auch mit sich selber beschäftigt. entweder er hat in der erde gegraben. sand gabs ja dort keinen. oder der hat mit seinem turm gespielt. ein bilderbuch angeschaut.....

viele sachen dazu gelernt hat er auch. alle tiere sind "uff uff's". ausser die spatzen, die sind "piep piep". er winkt und sagt wieder baba. der papa ist der papa und ich die mama bin baba. da ist aber wieder ein unterschied dazwischen. man hört genau was er will. essen ist mamam. und auch mit dem löffel kann er schon recht gut essen. das topferl war nicht so seins. aber das kommt auch noch. tanzen kann er ganz besonders gut.
wie die möwe macht, kann er auch schon. nämlich "aaahhhh".
und auch was ganz neues gibts. wir können so richtig zornig sein!!! und dann ist er fürchterlich.
heidi singt er mit uns. das ist zum brüllen.

einen neuen zahn hat er auch. einen backenzahn. unten hat er immer noch erst 2, oben vier und einen backenzahn.

zum häkel:
meine zweite tasche ist noch nicht fertig. ich hatte ein bissi mit meinen häkelsachen gekämpft, aber bald.
ich weiss, dass ich noch das foto von der ersten schuldig bin. aber versprochen, das kommt bald rein.

zum wetter:
wir haben die ganzen 2 1/2 wochen ein wunderschönes wetter gehabt.
bis auch 3 tage, da wars nicht so schön. einen hat es leider total verregnet.

aber trotzdem: leider konnten wir nicht für immer bleiben.
vorgestern und gestern haben wir unsere sachen gepackt und sind wieder nach hause gefahren.
aber eines haben wir uns vorgenommen. das machen wir nächstes jahr wieder!!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-08 11:13