Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-09-22 10:54
traurig + nachtrag
bin ich und auch am heulen!!!

unserem schwarzen kater gehts nicht wirklich gut.... es kommt mir zu mindest so vor.
er liegt seit gestern abend am gleichen platz und bewegt sich kaum. er steht nur kurz auf, um sich gleich wieder nieder zu legen.

und das gefällt mir garnicht. genauso kommt mir vor, als würde er unregelmässig atmen und immer wieder schüttelt es ihn leicht.

mein mann kann leider nicht aus der firma kommen. er meinte, ich soll mir das auto holen und mit ihm zum tierarzt fahren.
ich glaube nur nicht, dass es sinn macht. er ist so alt und wenn ich ihn jetzt in den korb stecke, regt er sich sicher nur unnötig auf. was wird mir der tierarzt sagen, der kater ist fünfzehn jahre alt. was soll ich da jetzt machen.
da lass ich ihn lieber in frieden sterben, das hat er sich verdient.
und ich werd bei ihm sein, wenn er mich das letzte mal anschaut. und ihn streicheln, das er keine angst hat.

sollte er schmerzen kriegen, muss ich eh mit ihm zum tierarzt. aber das dürfte nicht der fall sein.

er brummt sogar b. nur an, unseren junior, obwohl der eigentlich sehr lieb zu ihm war und ihn nur gestreichelt hat!!!

ich halt euch auf dem laufenden. denkt ein bissi an balisto!!!

nachtrag:
jetzt hat er sich bewegt und ist vom sofa auf den tisch in die sonne ausgewandert. ich hoffe ja jetzt wirklich, dass ich mir das vorher nur eingebildet hab und er den vormittag nur faul war.
drück mir die daumen, dass unser schwarzes katerchen nur einen absoluten faultag hat und ich alles falsch gedeutet hab!!!

Tags

Kommentare

12:39 22.09.2005
Ich hoffe, du hast dich getäuscht, und er hat nur einen faulen Tag. Ich kann dich gut verstehen, dass du dir Sorgen machst. Ich mache mir auch immer gleich Sorgen, wenn bei meinem Hamster irgendwas anders ist als sonst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-22 10:54