Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-09-23 14:15
tja...
... wenn ich nicht wüsste, dass er nix gefressen hat und auch noch nicht durch die wohnung getigert ist, würde ich sagen, balisto ist wie immer.

ich hoffe ja auch wirklich, dass es nur eine verkühlung oder etwas in der art ist und er heute abend seine futterschüssel wieder auf einen satz leer frisst.

weil ausser, dass er sich weniger bewegt und nix isst, ist er relativ normal.
jetzt gerade liegt er auf dem sessel und schläft.
ich schau immer ganz genau hin, ob sich eh noch eine schwanzspitze oder ein ohr bewegt.

meinen mann werd ich dann mal anrufen, wann er denn nach hause kommt und danach meine mama, damit auch sie bescheid weiss wegen dem junior.

meine schwiemu hat auch nochmal angerufen und sich erkundigt. scheinbar ist der besuch so wichtig (sind eigentlich ihre besten freunde, daher denke ich schon, dass man das hätte verschieben können), dass sie wirklich nicht kommen kann (besser kommen will!!!)!!!
was ich lieb gefunden hab war, dass mein schwiegervater kommen wollte. aber so toll ich sein angebot finde, es ist einfach zu anstrengend für ihn 2 stunden auf b. aufzupassen.
da ist der kleine einfach zu lebhaft!!!

apropos kleiner: er ist munter und ich werd jetzt gleich mit ihm mein bad putzen gehen. (nein, nehm eh ein wischtuch dafür )

die restliche wohnung hab ich ja schon gewerkt, besser alles bis aufs wohnzimmer. sonst kann sich ja meine mama nicht beschweren. möglich wärs schon noch gewesen, es zusammen zu räumen, aber ich hab einfach keine lust mehr gehabt!!!

Tags

Kommentare

14:23 23.09.2005
ein hallo an den neuen user!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-23 14:15