Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-09-23 10:23
tierarzt
unser miezerich liegt noch immer im bett und macht nicht viel ausser schlafen und dösen.

jetzt hab ich in der tierklinik angerufen und dort werden wir heute nachmittag auch mit ihm hinfahren. vielleicht können sie ja doch was für ihn machen und wenn nicht, dann soll er zu hause einschlafen und wenn er schmerzen haben sollte, dann werd ich ihn halt schweren herzens einschläfern lassen müssen.
aber leiden soll er auf keinen fall.

die tierärtzin hat auch gemeint: termine hätte sie keine, aber das sei ein notfall und wir können jederzeit kommen. das finde ich super!!!

jetzt wollte ich auch, dass am nachmittag die schwiegermutter kommt. aber sie bekommen besuch und auch eine torte muss sie heute abholen.
ich frag mich immer wieder, hat das kind eine grossmutter oder zwei???

scheinbar nur eine, da meine schwiegermutter nie zeit hat für den kleinen. ich bin ja schon gespannt, was mein mann dazu sagt. er war das letzte mal schon sauer auf sie. mal sehn!!!

der kleine war auch heute nacht eine gute stunde munter und wollte nicht schlafen. er war dann kurz bei uns im bett und hat sich zum kater gekuschelt.
also denke ich, dass er auch genau mitbekommt, was los ist.

bei balisto glaub ich manchmal, das er sich nicht traut, die augen zuzumachen. mir wäre vorgekommen, als hätte er die augen immer einen spalt offen gehabt. so als ob er angst hätte, sie nicht mehr auf zu machen.
(aber vielleicht hat er ja auch geschlafen, wie ich meine augen zu hatte)

heute mittag gibts bei uns pute. da werd ich ihm ein stücki abbraten. vielleicht mag er ja die essen und die nase mach ich ihm dann auch wieder nass....

PS: sorry, dass ich jetzt die ganze zeit nur über unseren miezerich schreibe, aber er liegt mir halt so sehr am herzen und es tut einfach weh, daran zu denken, dass er morgen nicht mehr da sein könnte!!!

Tags

Kommentare

12:49 23.09.2005
er ist gerade wieder ins wohnzimmer gekommen. vermutlich weil der junior im bett ist. jetzt legt er sich da in die sonne und schaut beim fenster raus.

ich hoffe so, dass sie ihm in der vet med helfen können und dass er noch ein wenig bei uns bleibt!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:51 23.09.2005
Ich hab auch einen schwarzen Kater, Louie, der ist jetzt 10 Jahre alt und genauso lang hab ich ihn auch. Ich kann völlig verstehen, dass Dich das alles sehr bewegt und Du hauptsächlich darüber schreibst. Ich drück Dir so sehr die Daumen, dass er wieder in Ordnung kommt und noch einige Monate oder noch länger bei Dir bleibt! Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:46 23.09.2005
ich denk der arzt bzw die ärztin wird auch erstmal fiebermessen und alles und dann sehen was nun ist... ich drück dir die daumen!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:27 23.09.2005
ich glaube, es ist einfach nur altersschwäche.
und / oder er hat sich verkühlt.
es kommt mir vor als hätte er fieber!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:24 23.09.2005
Hallo,
ich weis wie es dir geht. Ich schreibe zur Zeit auch nur über mein Baby (Hund) er ist ein großer Teil meines Lebens. Leider ist er jedoch schwer krank gewesen... Ja gewesen -.- wir mussten ihn am Dienstag von den Schmerzen erlösen. Auch wenn es schwer fiehl und auch jetzt noch extrem schmerzt. (ich hoffe es geht bald wenigstens halbwegs zu ertragen) ... Ich wünsche deiner/eurer Mietze alles alles liebe und gute. Was ist denn passiert? Von meiner Freundin die Katze wurde auch angefahren und hinkt jetzt nur noch...
Wünsche alles liebe!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:36 23.09.2005
Ist doch klar das du dir sorgen machst und es ist doch dein TB da kannst doch reinschreiben was du willst

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-23 10:23