Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-05-24 10:24
tagesvorhersage
so, heute werden wir einen faulenzertag machen....

zum essen haben wir was zu hause und sonst brauchen wir auch nix.
durch die gewitter gestern abend und auch den regen in der nacht, ist es heute etwas kühler und auch recht windig.

daher werden wir zuhause bleiben und herinnen spielen.
ich mag nämlich nicht, dass sich der kleine vielleicht jetzt noch verkühlt.
das wochenende wird ja wieder besser und da sind wir eh genug unterwegs.

zu meinen eltern muss ich heute abend nicht. meine tante wird erst gegen sieben ankommen und da sind meine eltern schon zu hause. ch. kommt wegen der geburtstagsfeier der grosseltern und wird dann vielleicht noch in ihr haus im waldviertel fahren. zur erklärung: sie wohnt seit gut 10 jahren in der schweiz...

morgen werden wir dann wieder einiges unternehmen. wir brauchen dringend katzenfutter für balisto und auch zum essen werden wir einiges benötigen.

einen brief muss ich auch noch aufgeben. das hab ich ja eigentlich schon gesagt, dass ich es letzte woche mache, aber leider kam mein mann nicht ganz zum kopieren, daher geht er erst jetzt weg.... ich sag mal, sorry, ich wollts dir wirklich schon schicken.
(ABER: du wirst sowieso noch einen teil kriegen. mein mann hat zum teil das falsche kopiert und das dafür gleich in dreifacher ausführung :D )

das wars mal. vielleicht bis am abend!!!

Tags

Kommentare

13:04 24.05.2005
*ggg* Männer *lach*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-24 10:24