Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-08-08 15:35
stand
so: ab heute gibts es hier einen piercing stand. das heisst, dass ich bei jedem beitrag damit beginne, wie der momentane stand ist:

piercing: ja
wo: eher brustwarze, alternative bauchnabel
tattoo: nein

so, was gibts sonst noch neues???
der kleine will nicht schlafen, daher hol ich ihn schnell

mom

so, bin wieder da!!!

die fenstermacher waren heute da. es war nämlich so, dass wir uns die fenster ansehen lassen konnten und jetzt quietscht keines mehr.
das zahlen wir dann alles mit den betriebskosten!!

heute kommt k. und wir werden basteln. nämlich mosaikwindlichter. da bin ich schon gespannt. aber ich freu mich auch drauf.
zum essen wird es nur überbackene baguettes geben.

r. muss mir heute in der firma was an die krankenkasse schicken. ich hoffe, er vergisst nicht. das ist nämlich wichtigwegen dem karenzgeld.

jetzt hab ich gerade meine schwiemu am rohr gehabt. sie wollte wie immer nur wissen wie es uns geht.

hab sie schon mal drauf vorbeireitet, dass sie ende august babysitten muss. wäre der nachmittag, wo wir uns piercen lassen wollen.

so, jetzt hat sie mich nur total aus dem konzept gebracht beim schreiben. weiss nicht mehr was ich noch tippen soll.

daher schliesse ich das ganze jetzt ab und morgen gibts dann einen längeren bericht über das basteln und was sich sonst noch alles ereignet hat!!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-08 15:35