Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-12-12 10:10
sonntagsbericht, die zweite
Hilfe mein computer hat ein eigenleben.

Wie schon vorher geschrieben, ich hatte schon alles getippt und wollte es abschicken.
Ja, da hatte mich mein lieber computer ausgeloggt und alles war weg!!!

gestern war ein stressiger tag.
Wir waren ab halb zwölf auf achse und sind um vier erst wieder nach hause gekommen.

Dazwischen waren wir essen bei meiner omi, das vergessene telefon zur schwägerin bringen und für die schwiemu einen flug buchen.

Aufgestanden sind wir gegen halb neun.
Stressig wurde es dann ab elf, da hat schwiemu angerufen und wollte von mir wissen, wie man online einen flug bucht.
Ja, da hab ich mich dann mal selber bei mir hingesetzt und ein wenig gesucht. Hab ihr natürlich auch erklärt, wie es geht. Aber schneller bin ich da immer noch.

Dann hab ich noch schnell die sachen zusammengesucht, die ich eigentlich heute zur afrika oma schicken wollte. Wenn schwiemu schon hinfliegt, dann kann sie die sachen gleich mitnehmen.

Zur omi zum mittagessen sind wir natürlich zu spät gekommen. Hatte aber gsd vorher angerufen.
Und dann um eins gleich weiter gehetzt zur schwägerin.
Die hat natürlich gleich gelästert, dass schwiemu schon angerufen hat, ob sie ihr geld für den flug borgen. Und dass bei allen sachen immer sie zuerst gefragt werden. Tja, p ist halt ihr lieblingsburli und wird es immer bleiben.

Von der schwägerin dann weiter zur schwiemu. Der kleine hat bei der odyssee im auto eine gute dreiviertelstunde geschlafen.
Dort hab ich mich dann zum computer geknallt und eine stunde mit dem flug herum geschi..... .
Schlussendlich haben wir dann einen flug um 1068 und ein paar zerquetschte gefunden und sie hat ihn entzwischen mit ihrer mastercard bezahlt.
Das geld gibt ihr dann einer (oder beide) ihrer brüder und sie zahlt es zurück, wenn sie das geld hat. Was vermutlich eh nicht der fall sein wird, weil sie ihr den flug schenken werden.

Wir wissen jetzt auch schon genauer was passiert ist. S war mit ihrem ältesten Enkel und oma am meer. Und der kleine ist auf einmal verschwunden gewesen. Da hat sich s (vermutlich) so aufgeregt, dass sie einen herzinfarkt bekommen hat. Der kleine wurde gefunden und am strand wiederbelebt. Für sie selbst kam jede hilfe zu spät.

Das begräbnis ist jetzt am freitag und daher fliegt schwiemu heute weg und kommt am 23. wieder zurück.

Wir haben schwiemu von uns noch 100 euro gegeben, da sie sie im moment besser brauchen kann als wir. Da gabs grosses geheul und sie wollte es auch nicht nehmen, da wir ja auch kein geld haben. Wir haben aber dann drauf bestanden. Und sie hat es eingesteckt.

Gegen vier waren wir dann wieder glücklich zu hause. Und haben einmal 10 minuten nix gemacht.
Ausserdem war der tag ja schon so gut wie rum.
Wir haben nachtmahl gegessen und der kleine ist noch baden gegangen und dann ab ins bett.
Und um neun war er immer noch munter. Der kleine mann will nämlich im moment nicht einschlafen und geistert bis neun durch die gegend.
Und wenn er schlafen geht, dann müssen die minis vom nikolaus mit. Einer links in der hand, der andere rechts.

Gestern hab ich dann noch die 2 gläser verfugt. Mein mann wollte mir dann helfen und hat das eine fast versaut. Ich glaub, dass ich es noch retten konnte. Muss mir das heute bei licht noch ansehen.

Ein schwein hab ich auch noch fast fertig gestrickt und eigentlich wollten wir gestern ja noch weihnachtsgeschenke einpacken, aber dann kam r ein fm dazwischen auf das er ganz vergessen hatte und nix wars damit.
Alleine hat es mich einfach nicht gefreut.

Heute ist ein fauli tag. Der kleine hustet draussen noch viel zu viel um spazieren zu gehen. Haben es gestern am weg vom und zum auto gemerkt. Dass heisst, dass mein mann nach der firma wieder einkaufen gehen wird und das essen einfach mitbringt.

Was wir sonst noch anstellen werden, weiss ich nicht. Nur wegräumen und wäschewaschen sind sicher dabei!!!

Tags

Kommentare

11:47 12.12.2005
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-12 10:10