Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-08-03 10:41
schreck
heute schreib ich scheinbar immer nur kurze absätze.

ich habe gerade verzweifelt meine dinner und casino gutscheine gesucht, die wir zur hochzeit bekommen haben.
ich wusste, dass ich sie vor kurzem noch in der hand gehabt hatte. und jetzt waren sie auf einmal weg...

ich hab das ganze regal ausgeräumt und dann ganz am schluss - wo ich schon ein bissi am verzweifeln war - gefunden.
hui....

jetzt bin ich auf jeden fall munter!!!

PS: das heisst jetzt aber auch, dass wir am samstag abend schön ausgehen. weil der junior schläft bei der oma.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-03 10:41