Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-03-14 09:33
schon besser
es wird langsam.
es geht uns schon besser.

gestern hatte wir nur mehr um die 38° fieber. meinem mann geht es bis aufs fieber gut. ein wenig husten tut er auch.

der kleine hatte in der nacht von sonntag auf montag 39,7° und war dementsprechen schlecht gelaunt. aber das versteh ich..
ich selbst hab auch nicht viel geschlafen. denke, dass es ab 2 uhr früh so 2 stunden waren bis 6.
konnte nicht liegen, weil ich keine luft bekommen habe.

daher war ich gestern beim arzt meinen mann krank schreiben lassen und mich untersuchen.
hab jetzt 2 spray und einen hustensaft bekommen und das ganze kliegt nach leichter bronchitis.
gestern nachmittag meinte mein mann, wenn ich rede würde ich wie steve von malcom mittendrin klingen. er hat auch recht gehabt.
ich hab mich bewegt und keine luft mehr bekommen.
ein grausiges gefühl.

aber es wird schon wieder.

meine mama kommt jeden tag und geht uns einkaufen und versorgt uns auch sonst mit allem was wir brauchen. das finde ich total lieb von ihr.
meinen mann geht das auf die nerven, weil sie dann immer irgendwo zu putzen beginnt (ja, es nervt mich auch), aber sie kümmert sich wenigstens um uns.
seine hat uns noch nie gefragt, ob sie helfen kann. sie hat es nicht mal geschafft zu kommen, als es mir schlecht ging.
halt, sie wäre schon gekommen. aber mit der kleinen von der schwägerin und ihrem mann. und ich brauch nicht noch ein kind und einen nervenden schwiegervater. aber das ist eh schon schnee von gestern.

Tags

Kommentare

16:32 14.03.2006
wünsche euch weiterhin gute Besserung
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:34 14.03.2006
schön dass es wieder bergauf geht!! ihr solltet nicht immer "hier her" schreien, wen ein virus umgeht ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:12 14.03.2006
Gute Besserung weiterhin!
Und kauf deiner Ma hinterher nen schönen Blumenstrauss als Dankeschön
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-14 09:33