Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 15. October 2019
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-08-10 08:34
schlecht geschlafen
gestern haben mein junior und ich gemeinsam chili gekocht. leider hat es ihm dann nicht geschmeckt.
ausserdem haben wir in der küche gewerkt.

heute kommen meine schwiegereltern und es gibt ein gebratenes bauchfleisch, das sollte jetzt dann langsam in den ofen. es wir ja am abend dann kalt mit brot und senf und kren gegessen.

ausserdem will ich heute nachmittag zum hausarzt. ich hab gestern so schlecht eingeschlafen und auf einmal hatte ich ein kribbeln, das von den zehen bis zum ohr hinaufging. so wie wenn dir der arm eingeschlafen ist und dann wieder munter wird. ein total komisches gefühl. nur das ich es nur auf der linken seite hatte. und jetzt tut mir noch immer die linke schulter weh.
klar, ich vermute, dass ich einfach schlecht gelegen bin und mir einen nerv eingezwickt hab und der dann wieder rausgehupft ist oder etwas in der art. aber nachdem es die herzseite ist, will ich damit nicht spassen und marschier zum onkel doktor.

wegen der ganzen geschichte habe ich natürlich fürchterlich schlecht geschlafen und schlecht war mir auch. dementsprechend fühl ich mich auch jetzt und die hand tut mir irgendwie weh und kribbelt.
nachdem ich ja auch jetzt blutdruck messe und der eigentlich ganz gut aussieht. dafür ist er puls wieder recht hoch.
man muss auch sagen, dass mir damals mein vater einen floh ins ohr gesetzt hat, als mein blutdruck so hoch war, dass ich ein schlaganfallaspirant bin. das spukt natürlich im hinterkopf herum.
vermutlich bin ich ein bissi paranoid, aber was solls.... das war ich schon immer!

der kleine tobt durch die wohnung und spielt und sekiert die katze. ballo hat er im moment besonders lieb. und unser miezerich ist im moment aber nicht so richtig gut drauf. mal sehen, was da wieder kommt.

ich werd jetzt dann mal die waschmaschine füttern gehen, die hat hunger und auch in die küche. das backrohr schreit schon nach dem fleisch!

PS: ich werd bei unserem hausarzt dann am nachmittag mal anrufen. wenns heute schlecht ist, dann werd ich das vielleicht auch auf morgen verschieben. kommt drauf an, was meine hand am nachmittag sagt! er war nämlich die letzten 3 wochen auf urlaub, dementsprechend wird viel los sein.

Tags

Kommentare

10:45 11.08.2006
achso....
danke für die Erklärung
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:02 11.08.2006
ja um einiges harmloser. ordination ist eigentlich die ganze praxis. aber es ist die sprechstunde. unser hausarzt hat nur einen tag am vormittag sprechstunde, sonst immer nachmittags.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:54 11.08.2006
Also "harmloser" als ein Schlaganfall!

Ordination? = Sprechstunde???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:33 10.08.2006
so, war beim arzt. es ist eine entzündung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:13 10.08.2006
kann ich leider noch nicht. heute ist erst nachmittags ordination!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:12 10.08.2006
Ruf lieber jetzt schon an und erkläre alles direkt am Telefon!!! Sicher ist sicher!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-10 08:34