Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-08-05 08:52
schlecht geschlafen
ma, hab heute schlecht geschlafen.
aber was solls munter war ich trotzdem dann schon wieder um dreiviertel sieben. aber ich durfte noch eine stunde liegen bleiben. das war ja schon was.

der kleine war heute im 2 stunden rhytmus munter und hat erst geschlafen, wie ich ihn bei uns gelassen hab.
entweder war ihm kalt oder wir zahnen schon wieder, oder irgendwas anderes.

blödsinn hab ich auch geträumt und daher war das eine total angenehme nacht.

jetzt hab ich schon einen biscuitteig gemacht. da wird dann noch schokocreme drauf geschmiert und fertig ist der kuchen.

zu mittag wirds für uns henderl geben und r. bekommt dann naturschnitzel mit reis.
heute abend will er nicht mit meinen eltern und unserern bekannten mitgehen. dh ich darf kochen. juhu....
aber was solls. vielleicht kann ich ihn noch überzeugen.

die erste partie wäsche wascht auch schon. daran ist unser katzinger nicht unschuldig.
weiss zwar nicht, ob man steppdecken waschen kann, aber probieren muss ichs.
kater hat nämlich gestern ein fellknäudel hoch gewürgt und das auf meiner decke. und gemerkt hab ichs erst beim zudecken!!! juhu!!!

dann hab ich halt um halb zehn betten überzogen. gsd haben wir eine ersatz- und besuchsdecke!!!

so, das wars mal. vielleicht meld ich mich später noch mal!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-05 08:52