Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-12-30 09:33
ruhige nacht
der junior hat heute nach bei meinen eltern geschlafen und ich konnte mich auch so richtig ausschlafen.
ich bin bis neun im bett gelegen. schön wars.
mein mann hatte es leider nicht so gut. der ist schon um fünf aufgestanden und hat sich auf den weg in die firma gemacht. tja, sonst muss er wieder bis in alle ewigkeit bleiben und er will aber beute um 13.oo uhr gehen.
mal sehen, ob das auch funktioniert.

eine kamera haben wir gestern auch schon gekauft.
eine nikon coolpix 5600, mit chip (256) und auch einer tasche im set um (schluck) € 229,--
dazu haben wir noch eine versicherung abgeschlossen auf 4 jahre, falls was damit ist.
das war eine grosse ausgabe. na bumm. aber ich hoffe, dass die jetzt länger als ein jahr hält.
dann hab ich noch von meinem mann ein total süsses nachthemd bekommen. und essen waren wir.
ein schöner abend!!!

heute werd ich mal ein wenig zusammenräumen und ich kann in ruhe überall staubsaugen, ohne dass ein kind durch die wohnung flüchtet. der kater wird zwar auch nicht begeistert sein, aber da kann ich dann keine rücksicht nehmen. auch im schlafzimmer sollte ich ein wenig zusammenräumen, dort stehen ein paar waschkörbe und reste von den weichnachtsgeschenke-einpacken und auch noch genug andere sachen.
betten überziehen will ich eigentlich auch noch. also hab ich ein volles programm. ja und duschen oder in die wanne legen wäre auch ein hit.

gestern hab ich auch noch für den junior so grosse lauschkopfhörer (ich meine die normalen, als es die kleinen knöpfe noch nicht gab) gekauft. da ich alle märchen auf mp3 überspielt und mir einen neuen mp3 player geleistet (amazon € 49,00) hab, kann er den alten haben. ich hab früher auch immer musik (geschichten) im auto gehört und mir dadurch die fahrt verkürzt. vielleicht gefällts ihm auch. gestern hat er schon mal am nachmittag beim schläfchen märchen gehört anstatt der kinderlieder.

so, jetzt hol ich mir mal ein frühstück (ein kleines stück gugelhupf) und dann werd ich mal los legen, sonst schaff ich mein pensum eh nicht!!!

schweine wären nämlich auch noch zum fertig machen und dass nicht wenige!!!!

Tags

Kommentare

13:23 30.12.2005
Uih, da werde ich glatt neidisch...bis um 9 Uhr im Bett gelegen, hach schööön!

Wünsche euch einen guten Rutsch und feiert schön
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-30 09:33