Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-08-04 09:27
regnerisch
seit gestern nachmittag ist es bei uns regnerisch. also nicht unbedingt das schönste wetter, aber nach der hitze recht angenehm.

der kleine hat gestern sehr viel geschlafen. am vormittag mehr als eine stunde und am nachmittag sogar zwei.
dementsprechend wollte er dann auch nicht so richtig schlafen gehen.

ich hab gestern an der tasche für meine schwiemu weiter gemacht und um halb zehn abends war ich dann mit dem hauptteil fertig. jetzt brauch ich aber noch ein bissi was von der weissen wolle, sonst hab ich zu wenig für den träger. aber die kann ich ja dann kaufen gehen, wenn wir r.'s brille abholen. dann muss ich nicht extra deswegen wegfahren. und so dringend ist es ja nicht, dass die fertig werden muss. da hab ich ja noch bis anfang oktober zeit.

heute sind wir schon seit dreiviertel sieben munter. ein tolles gefühl. meine, das wetter drückt an sich schon zum schlafen, aber wenn man noch müde dazu ist, dann ist es absolut genial.

dabei hab ich vor dem aufwachen noch soviel blödsinn geträumt. und zwar von meiner alten firma, dort gings drunter und drüber wegen der übernahme (was ja auch in echt war - die übernahme). alle möglichen komischen leute waren dort. egal ob die jetzt in die abteilung gehört haben oder jetzt auch schon weg sind. so absolut unwirklich.
ich hab den kleinen mitgehabt und der wollte natürlich alles ausräumen und dann sind wir mit der u-bahn nach hause gefahren.
dort waren alle zeichen in blau, obwohl die eigentlich rot sind. (unsere u-bahnen haben alle verschiedene farben, damits einfacher wird. aber das ist ja eh überall so). es gibt bei uns nicht mal eine blaue linie. weil blau ist die schnellbahn.
und dann wollten mir zwei mädchen noch die handtasche stehlen. die hab ich angefaucht, dass sie das garnicht probieren sollen. weil ich weiss, was sie machen wollen. die sind dann wieder weg und ich hab den kleinen raufgenommen und die tasche zugemacht und.....
dann wars aus!!!
ich hab das irgendwie komisch gefunden. vielleicht sollte ich wirklich mal die kollegen besuchen fahren.
nachdem ich ja letzte woche mit ihnen telefoniert hab!

so, jetzt werd ich mal die nächste tasche anschlagen gehen oder ein stücki stricken. hab ja noch einiges bis oktober bzw. weihnachten zu erledigen!!!

PS: ein hallo an den neuen user!!!

Tags

Kommentare

23:36 04.08.2005
Merci beaucoup! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:17 04.08.2005
tztztz....
hab nur heute gesehen, dass es sieben sind, statt sechs!!!
trotzdem viel spass!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:18 04.08.2005
Hehe, bin kein neuer user, eher ein alter user, der eh ständig mitgelesen hatte :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-04 09:27