Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-04-12 09:32
puuuhhhhh
nochmal gut gegangen...

die sachbearbeiterin für die Kindergartenplätze hat noch keine zeit gehabt, den platz für den junior zu streichen.
da bin ich aber erleichtert.
hab ihr eh nochmal erklärt, wie das ganze passiert ist und sie hat es verstanden. ein fax bekommt sie trotzdem noch, damit wir auch abgesichtert sind.
und für ermässigung können wir später auch noch einreichen.

was haben wir daraus gelernt??? wir rufen gleich an, wenn es um was wichtiges geht und nicht ein halbes monat später.

und der wisch, den ich ihr geschickt hab, reicht auch mal. wegen dem arbeiten gehen. super!!! erledigt.

vielen dank noch mal an frau b. in der kindergartenplatz vergabe stelle!!!

~~~~~~***~~~~~~***~~~~~~***~~~~~~

so, jetzt zum rest des tages (gestern nachmittag und heute)
nun habe ich die zeit und die muse dafür. vorher hab ich ja keinen gescheiten satz rausbekommen.

gestern nachmittag haben kater und kind vereint auf der bank im wohnzimmer geschlafen und ich bin daneben gesessen im dunklen, damit ich keinen aufwecke. dabei hab ich ein kumihimo-band angefangen und heraus gefunden, dass die mit mehr als 4 fäden einfacher sind, als die dünnen. weil das mit 8 fäden schaut nach was aus. das andere mit 4 war ein fiasko.
aber gespannt bin ich schon auf das buch, dass ich mir bestellt hab.
bin ja noch am überlegen, ob ich mir das zweite auch gleich bestellen soll. aber eines wird mal reichen

am abend kam dann meine schwiemu und hat die ostergeschenke mitgebracht.
für uns einen riesenkarton schokobananen, da sind 8 !!! schachteln drinnen. keine ahnung, wann wir die essen sollen.
der junior hat auch ein nest bekommen. aber nur mit schokolade. hätte sie statt einem hasen ein auto reingesetzt, hätte er sich riesig gefreut.
aber bitte. ich werde sicher einen teil der schoko wieder verkochen bzw. die nester für andere nester plündern.
wir bekommen ja immer so viel.

ich habe dieses jahr kleinigkeiten gekauft, statt der ewigen hasen. und jeder bekommt einen kleinen osteranhänger und eine karotte drauf gebunden.
ich kann die schokolade nicht mehr sehen (hängt bestimmt damit zusammen, dass ich nicht viel schokolade esse).

heute regnet es bei uns nicht, aber raus werden wir trotzdem erst am nachmittag gehen. muss ja in meine alte arbeit fahren. biin ja schon gespannt, was da raus kommt.

werde mir noch ein paar wörter aus meinem langenscheid suchen, damit ich ordentlich reden kann am nachmittag. da werde ich dann merken, wie eingerostet mein englisch ist.
will garnicht dran denken.

eine cd mit junior fotos muss ich auch noch brennen. mag ich mitnehmen, da ich ja den kleinen nicht wirklich mitnehmen kann.
vielleicht hab ich aber glück und meine männer führen mich in die stadt, dann hab ichs leichter.

muss auch noch schauen, ob ich so einen dummen autokoffer bekomme. ich war ja so blöd und hab den in passau damals nicht gekauft.
aber bitte. vielleicht finde ich noch einen.

so, jetzt werden wir dann mal was in der wohnung machen.

Tags

Kommentare

13:21 12.04.2006
Alsooo.....Schokobananen...kannst mir welche abgeben

Und die Bänder...mach mal Bild von...das sind doch die, wo man mit so einer merkwürdigen Flechtscheibe machen muss, oder??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-12 09:32