Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-08-31 14:32
putzwütig
irgendwie bin ich im moment wieder mal auf dem putztrip. aber das kann auch damit zu tun haben, dass wir ja das wochenende wegfahren und eine freundin wieder mal katzensitten kommt.
da sollte die wohnung schon halbwegs was hermachen.
also hab ich heute in der früh, als der kleine geschlafen hat, nur schnell meine 4 sachen verfugt. und die dose bemalt, wobei ich da noch vielleicht was ändern muss. entweder ein zweiter anstrich in weiss und/oder in blau.
mal sehen, was mein mann dazu sagt.

danach war ich schnell duschen. und dann gings erst so richtig los. ich hab:
:) im wohnzimmer weggeräumt (zum grossteil auch die bastelsachen)
:) dann in der küche gewerkt - die gehört noch vollendet
:) wäsche gewaschen, aufgehängt und für ein paar stücke den trockner angeschmissen - aber da kommt heute noch eine partie
:) für den kleinen angefangen zu packen

das mittagessen kam heute aus der tiefkühltruhe. es gab die rindsrouladen von sonntag. hat mein papa gekocht. lecker!!!

und heute abend wird es dann schinkenfleckerl geben und zwar überbacken.

den kleinen hab ich ins bett gelegt. ich hoffe, dass er bald schläft. dann kann ich mir nämlich die wäsche aus seinen zimmer holen und noch ein wenig bügeln. und das sollte nur bald geschehen, sonst freuts mich wieder nicht und das muss man einfach ausnutzen.

ja, dafür werde ich vermutlich heute abend nix mehr tun. oder ich bügel weiter, kommt drauf an, ob ich dann noch lust haben und was es in der glotze spielt.

ich bin ja wirklich noch am überlegen, ob ich nicht doch noch 2 kleine set-taschen für die mitbringsel basteln soll????
halt nur gerade so gross, dass ich den untersetzer und die kerzen hineinbringe und das aber aufgestellt. also so ca. b=15 cm / t=5-7cm und die höhe um die 20- 25 cm.
da sollte ich doch fast 2 taschen aus 3 sets bekommen, oder???
müsste ich mir mal ausmessen.....

aber wenn ich damit jetzt anfange, dann geh ich nicht bügeln. daher heb ich mir das für den abend auf.

achja: gestern haben wir jahrestag gehabt. jetzt kenn ich diesen fürchterlichen mann schon 7 JAHRE!!! man stelle sich das vor. schlimm!!!
wir waren essen und haben dann film geschaut. aber wir sind beide eingeschlafen. ich nach einer halben stunde, r. nach einer stunde.
wenn man bedenkt, dass wir früher (als der kleine noch nicht da war) immer zuerst pizza essen gegangen sind und dann ins kino.... man merkt, wir werden nicht jünger

so, jetzt ist aber wirklich schluss.... ich finde sicher ein paar sachen zu bügeln wo ich nicht ins kinderzimmer muss. also, aufgehts!!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-31 14:32