Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-04-20 11:51
nur schnell mal meld
gestern waren wir wirklich faul und der junior hat fast 3 stunden geschlafen.

in der bowlinghalle waren wir auch. aber am weg dorthin hab ich einiges angestellt.

zuerst hab ich zusammen mit dem mistsackerl meinen schlüssel entsorgt. das hiess auf den kleinen mistkübel rauf, damit ich in den grossen reinkomme. aber ich hab vermutet, dass mir das mal passiert. jetzt hab ich es wenigstens hinter mir und gsd war der mistkübel schon halb voll, sonst hätte es auch probleme geben können.

tja und dann ist die strassenbahn gekommen und wir haben ein kleines stückchen laufen müssen, um sie noch zu erreichen.
und da bin ich dann umgeknickt. hat kurz weh getan, aber dann wieder ok.

danach waren wir am spitz einkaufen. der junior brauchte pygamas und auch eine sonnenbrille hab ich ihm gekauft. dann waren wir noch schnell bei bipa. eigentlich wollte ich noch wegen einer schwarzen leinentasche schauen, aber leider hatte das geschäft schon geschlossen. (oder zum glück).

in der bowlinghalle hat der kleine wieder seine grosseltern auf trab gehalten und ich hab mit meiner taufpatin gesprochen. sie ist so lieb und schaut mir am wochenende, wenn k. bei ihrem freund wohnt, auf balisto.
und das die 3 wochen, die wir auf urlaub sind.
da bin ich froh drüber.

tja und dann gegen acht sind wir nach hause und der fuss hat immer mehr weh getan. am liebsten wäre ich ja noch gestern ins spital gefahren, aber wie denn mit einem kleinen kind.

daher sind wir dann heute in der früh gedüst, obwohl es schon besser war. aber ich wollte sicher gehen, dass nichts ist.
ich kann mir sowas nicht verschleppen und dann eine reha machen.
wie soll ich das mit dem kleinen anstellen???

aber es ist nur eine zerrung und ich hab einen stützstrumpf bekommen.
den soll ich tragen, bis es nicht mehr weh tut. dazu eine salbe zum schmieren. und kühle umschläge soll ich machen...
ja, wie denn??? na vielleicht am abend vor dem schlafen gehen.

jetzt am nachmittag kommt ally vorbei. es wartet ja ein teddybär und eine häkeltasche auf sie.

ja und richis eltern haben auch angerufen, aber ich hab die hinterbotschaft ignoriert. die sollen nächste woche kommen. mag heute nicht mehr. am abend will ich mich auf sofa werfen und nix machen.

und die moral von der ganzen geschichte ist:

man soll der strassenbahn nicht nachlaufen - es hat keinen sinn!!!
oder
man soll auf seinen schlüssel aufpassen!!! wäre der nicht in den mistkübel gefallen, dann hätten wir die strassenbahn ohne laufen erreicht und ich wäre nicht umgeknickt!!!

aber das ist schicksal!!!

Tags

Kommentare

18:01 20.04.2006
na zum glück hatte das geschäft am nachmittag für uns offen
danke für den netten tag - hab irgendwie halsweh seit dem eis, gar nicht nett!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-20 11:51