Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. July 2019
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-07-10 09:22
noch was eingefallen:
ander neuigkeiten - die gehen aber jetzt kreuz und quer

meine oma ist im spital. einen tag bevor wir nach hause gekommen sind, konnte sie nicht mehr schlucken. das problem hat sie ja schon länger, aber diesmal war es extrem.
es geht ihr schon wieder recht gut und die ärzte dürften diesmal was gefunden haben, dass ihr wirklich hilft.

mein telefon ist eingeschickt. habe jetzt einen ersatzknochen, der etwas spinnt. was ich davon gelernt hab ist, dass ich nie ien ericsson will mit 3. das telefon ist fürchterlich. bin aber auch schon gespannt, was mit meinen telefon und den akkus passiert. hätte gerne zumindest einen neuen akku. aber vielleicht wird das telefon ja auch ausgetauscht. so alt ist es ja noch nicht. ausserdem weiss ich jetzt, wie ich sachen draufbring. also @ally rod wird sofort dann mit draufgespielt.

unser kater ist ein absolutes dummtier und bald werde ich entweder keinen mehr haben, der auf ihn aufpasst oder keinen brauchen. k. hat nämlich auch gesagt, es wäre ihr lieber, wenn jemand anderer das nächste mal auf ihn aufpassen würde. gut. es wird sich (hoffentlich) wer finden. nachdem war er alles angestellt hat, versteh ich es ja irgendwie auch. er hat sie in der nacht sekiert. macht er bei mir auch, aber ich bins gewöhnt. er hat fast nichts gefressen. das ist protest und wenns so heiss ist, mag er nicht so viel. er hat unseren ersatzkatzensitter blutig gekratzt und sich die tablette nicht geben lassen.
er hat dann alle mit leberwurst bekommen und dementsprechend viel gebrochen.
also leicht macht er es uns nicht.
und zu guter letzt ist er dann noch unter dem katzennetz durch zu den nachbarn marschiert. dort hat er dann die nachbarin erschreckt, die als sie in der küche stand, nur einen schwarzen schatten durchs wohnzimmer huschen sah. aber sie hatten sich dann daran gewöhnt. k. wars peinlich, dass er rüber ist und hat ihm balkonverbot erteilt. ich wollts reparieren und er ist nochmal durch. mir wars dann noch peinlicher.
jetzt pass ich auf, dass er nicht nochmal durch kommt. auch wenns jetzt sehr schwierig ist, hab ihm einiges in den weg gestellt. gestern hats schon wieder draussen gescheppert. aber nix passiert. nachbar sind nämlich auf urlaub, da wäre es doppelt schlimm.

ach ja und zum schluss.
l. kann mich mal. sie hat nämlich k. ein mail geschrieben (man sollte einfach alles löschen - ja es fällt auch unters brief geheimnis - war trotzdem neugierig), dass sie hofft, dass "das vieh bald eingeht. aber nicht in der zeit, wo wir nicht da sind"
da bin ich ausgezuckt. mir reichts. werde weiter nett und höflich zu ihr sein, aber das wars jetzt wirklich für längere zeit.
aber irgendwie hat sie gestern die retourkutsche dafür bekommen. auch wenns jetzt gemein klingt. aber ihr hasi ist gestern gestorben. irgendwie tut sie mir ja leid. aber dann denk ich mir auch wieder, da war ich gestern gut genug, um angerufen zu werden, wegen einer telefonnummer vom tierarzt und der tierklinik. eigentlich hätte ich ja auch streiken müssen. aber das kann ich leider nicht.

heute kommen meine schwiegereltern. bin schon gespannt, was es an der hausfront neues gibt. achja, schwieva wurde nach südafrika eingeladen auf die farm von seinen schwager und das von 1. sept bis 16. dec. schön für ihn, hoffentlich tut es ihm gut. schwiemu fliegt dann irgendwann im november nach und sie kommen gemeinsam zurück.

und von meiner schwägerin gibts auch noch neues.
1. ihre mutter hält sie für verrückt wegen dem hausbau. das haben wir am samstag im spital erfahren.
2. sie ist nicht fähig auf eine sms zu antworten. hab ich aus dem urlaub geschrieben, weil ich den mädels (ihren töchtern) was mitbringen wollte und die kleidergrössen nicht wusste. hab keine antwort bekommen. auf 2x die gleiche sms.
aber ihre geburtstags mms konnte sie beantworten. komisch!!!

Tags

Kommentare

17:59 10.07.2006
Ist das gemein, da würd ich meine Katzte nie mehr hinbringen. Meinte Katze bleibt zuhause wenn ich in Urlaub fahre und meine Tochter kommt zwei mal täglich vorbei zum füttern uns schmussen. Ist die beste Lösung finde ich,
lg Anastazia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:13 10.07.2006
Hach je, was für eine blöde Nuss. Armer Ballisto!!! Laß Dich nich ärgern. Hey, Dein Schwiegerpapa hats aber extrem gut angetroffen. Südafrika, welch ein Traum. Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-10 09:22