Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-02-17 09:08
noch immer....
nichts gehört!!!

dafür liegt jetzt die schwägerin auch im spital. die hat aber gallensteine.

ich werd noch irgendwann wahnsinnig. nachdem m. ja jetzt auch im gleichen spital liegt, hab ich gestern angerufen auf welcher station und zimmer sie liegt. und auch nach s. gefragt. sie ist auf der geburtenstation und auch am zimmer. laut der schwester mit der ich gesprochen habe, soll der zwerg auch da sein. aber noch immer nichts....
ich mach mir solche sorgen, dass das was nicht in ordnung ist. sonst hätte st. sicher schon was geschrieben. oder ich hab nichts bekommen, wegen der handyumstellung oder ich weiss es nicht!!!
sitze noch immer wie auf kohlen und hab ihn auch schon 2x angerufen. jetzt muss ich mir aber telefonsperre geben, will ihn nicht nerven.

tja, mit der babykiste bin ich fertig. die hab ich gestern am nachmittag gepackt. alleine die babyweste sollte ich noch fertig machen. da brauch ich aber nur mehr die ärmel ein- und die knöpfe annähen.
und fertig!!!

meine schwiegereltern waren gestern auch da. schwiemu hat wieder einen job. bin ja schon gespannt.

und die malerarbeiten im stiegenhaus sind auch nicht schlecht. r. hat sich doch gleich in der früh die jacke angeschmiert. durfte ich dann wischen, damit er sich nichts in die autositze schmiert.

jaja, es ist so schön in der früh!!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-17 09:08