Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 20. November 2019
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2006-06-16 10:36
noch 2 mal schlafen
und dann gehts los.

dementsprechend schaut es auch bei uns in der wohnung aus.

am feiertag war ich nur halbfleissig. ich hab gestern mein badezimmer mal vorgeputzt und auch am abend 1 1/2 stunden gebügelt. damit war mein soll erledigt.

wir waren aber auch am nachmittag bei meinen eltern im garten, daher konnte ich nicht so viel machen. aber wir wollten gestern den strahlenden sonnenschein ausnützen. irgendwie verständlich.

heute habe ich schon mal gekocht (es gibt naturschnitzel) und 2 taschen fertig gepackt. die eine wäsche von gestern sollte heute abend trocken sein und dann kann ich die letzte tasche auch mal fertig machen.

wenn ich fertig getippt hab, werd ich dann mich weiteren täschchens widmen. mir fehlen noch 2 kleinere.
und die ganzen anderen sachen.....

ich habe keine lust mehr!!!

alles mus ich alleine machen und wenn ich meinen mann um was frag, krieg ich eine blöde antwort. ich könnt wahnsinnig werden.
ich hoffe, dass sich das durch den urlaub wieder neutralisiert und er dann wieder aufnahmefähiger ist. im moment ist es echt anstrengend mit ihm.

der kleine ist auch anstrengend und ich könnte rotieren.

heute abend kommt dann noch k. sich den schlüssel holen. sie kommt nur kurz und bringt vielleicht schon sachen von ihr mit.

heute nach der arbeit geht mein mann noch zum frisör, dann kommt er nach hause und wir gehen noch einkaufen. ich sollte mir nur eine liste schreiben, mit den dingen, die wir noch brauchen.
aber es ist eh fast alles zu hause.

ich werd jetzt mich dann mal aufraffen und weiter machen. dann kann ich die t-shirt tasche auch schon schliessen.

Tags

Kommentare

10:36 17.06.2006
Uih, dann kann ich das verstehen, dass du schon am Packen bist!

Wie lange seid ihr noch gleich weg?

ich bin ab dem 30. bzw. 01. wieder zu finden *gg*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:36 16.06.2006
ich pack deswegen schon, weil morgen nachmittag das auto schon eingeräumt wird.
wir fahren sonntag um 5 in der früh los.
ich will nämlich nicht, morgen am nachmittag dann herum hetzen. vielleicht schaff ich es noch, mich in ruhe hinzusetzen und nichts zu tun, als urlaubseinklang.
mach mir lieber jetzt den stress und bin dann morgen mittag fertig!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:30 16.06.2006
Packst jetzt schon?! Ich mache das am Sonntag... ;o)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-16 10:36