Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-12-13 08:57
nicht schlafen
ich werd jetzt bald wahnsinnig.

unser junior will nicht schlafen gehen. seit sonntag. jeden tag das grosse tamtam. und dann irgendwann nach fürchterlichen gequake um halb zehn ist er dann im bett und so müde, dass er die auch eh nicht mehr aufbekommt.

dabei hat er schon ein bilderbuch, seinen becher und die 2 minis im bett und könnte ja noch spielen. auch die kinderlieder spielen und ein bissi licht hat er auch. weil sonst schläft er nicht gut ein.

aber keine chance!!! zum wahnsinnig werden!!!

eigentlich wollten wir ja gestern noch geschenke einpacken, aber da hatte ich um halb zehn keine lust mehr dazu.

wir haben in seinem ablauf aber nix verändert. er geht baden und dann anziehen, kakao und ins bett und dann geht der terror los.
und immer nur papa!!!
vielleicht weil der papa jetzt eine woche zuhause war???
keine ahnung!!!
ich werde ihn heute nachmittag auf jeden fall nur ein einhalb stunden schlafen lassen, höchsten zwei.
dann ist er vielleicht müder. munter wird er jeden tag gegen sieben. da spielt er aber dann im bett bis ich aufstehe!!!

sonst bei uns nix neues. heute nachmittag koch ich dann gulasch. weiss aber noch nicht, ob mit nockerl oder mit semmel!!!
und während der kleine schläft, da werd ich dann die weihnachtskarten fertig machen. die sollte ich morgen dann mal auf die post bringen oder einwerfen.

morgen sind wir ja unterwegs in sachen kindergarten, obwohl es der eher weniger werden wird. der ist ein bissi zu weit weg.
und den anderen werden wir uns am freitag anschauen gehen.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-13 08:57