Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-12-12 16:24
neue aufgabe
mein schwiegervater hat mich heute schon 2x angerufen.

schwiemu war noch nicht einmal abgeflogen, da hat das erste mal das telefon geklingelt. da hab ichs aber ignoriert. ich wollte einfach nicht.
dann kam der postler und ich musste doch von meinem sofa aufstehen.

hab ihn dann zurück gerufen. er wollte mir nur sagen, dass das mit dem ticket geklappt hatte (wusste ich ja schon) und das ich das gut gemacht hab (ja, mir selber auf die schulter klopf).

dann hat er mir noch erzählt, dass die schwiemu jetzt dann ab jänner 30 stunden bei merkur arbeitet und sie so keine notstandshilfe mehr bekommt und sie wieder mehr geld haben.
freut mich für sie.

ja und dann eine viertelstunde später hat er mich nochmal angerufen. er möchte seiner frau ein parfum zu weihnachten schenken und ich soll eines aussuchen.
find ich nur ein wenig blöd, da sie ja genau das selbe wie ich macht (lr international) und genau weiss, was das parfum kostet.
ich weiss nur, dass sie am liebsten blumige düfte hat.
d. h. dass ich mich heute abend durch den tester riechen kann, um das passende zu finden.

naja, vielleicht kann mein mann die andere hälfte übernehmen. dann haben wir beide eine "wunde" nase!!!

übrigens: hab gerade mit noch einem kindergarten in der nähe geredet. die war total unkompliziert. meinte einfach nur: kommen sie vorbei. wenn ich nicht da bin, dann führt sie eine kollegin herum...
das find ich toll, ohne termin und hin und her...

Tags

Kommentare

08:44 13.12.2005
ja, dass sind die düfte aus der starbox. da haben die promis ihre eigenen. zb. heidi klum, iris berben, michael schumacher, boris becker und halt auch der carpendale.
das ist aber eher ein frischer duft. die schwiemu hat eigentlich eher blumige. bin ja wirklich am überlegen, ob ich nicht das winteraffair nehme!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:07 13.12.2005
howard carpendale
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:01 13.12.2005
das gibt es nicht mehr.
hab beschlossen, dass es entweder das neue "winteraffairs" oder der howard carpendale wird.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:55 12.12.2005
OH LR....*ggg* Ich mochte damals das Lugano so gerne riechen...weiß garnicht ob es das noch gibt *lach*
Ist ja auch schon über 10 Jahre her *lach*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-12 16:24