Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » DaisyDuck » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DaisyDuck
2005-08-31 18:06
nachtrag zu vorher
ich dann eine gute stunde gebügelt und auch noch den deckel von der dose blau gestrichen. es schaut wirklich besser aus.
meine waschmaschine, die ich gestopft hab bevor ich zu bügel begonnen hab, ist auch schon fertig und hängt auf der leine und auch der trockner läuft wieder.
das sollte bis heute abend, bevor ich schlafen geh, trocken sein. dann kann es über die nacht auskühlen.

unser nachtmahl ist auch schon im backrohr. wir warten da nur mehr auf meine mann. ich hoffe, es schmeckt auch nach was. bei den schinkenfleckerln bin ich immer so unsicher. obwohl es ja ein total leichtes gericht ist. war mir heute unsicher, ob zwiebel rein gehört. jetzt hab ich ihn mal ausgelassen.
salat gibts leider keinen, war nicht einkaufen. werden aber vermutlich jetzt dann am abend noch raus gehen. hoffe ich halt.

so meine taschen werde ich auch heute noch probieren. ausser es überfällt mich die totale und absolute müdigkeit.

mit r. brauch ich nämlich gar nicht rechnen. der hat heute ein fm!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

DaisyDuck Offline

Mitglied seit: 21.04.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-31 18:06